YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS-Galerie: Anzahl Bilder neu auslesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.066 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen JGS-Galerie: Anzahl Bilder neu auslesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Photo Forum Gera
Mitglied


Dabei seit: 01.04.07
Beiträge: 32

 JGS-Galerie: Anzahl Bilder neu auslesen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nachdem User Bilder von sich gelöscht haben, blieb die Anzahl der Bilder in Usergalerie und Statistik gleich


Fehlermeldung:
keine


Link zum Forum oder Screenshot:
www.photo-forum-gera.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
hui...ähm...ja....

Im ACP habe ich das Button für neu auslesen schon gedrückt, leider ohne Erfolg. Daher nehme ich an, das der "Fehler" in der Statistik oder in der eingebauten Übersicht der Usergalerien liegen muss.

Bitte Helft mir!!!!

__________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson

13.05.10 22:38 Photo Forum Gera ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Photo Forum Gera
Mitglied


Dabei seit: 01.04.07
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Photo Forum Gera
 RE: JGS-Galerie: Anzahl Bilder neu auslesen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat keiner eine Idee?

__________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson

30.05.10 22:28 Photo Forum Gera ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS-Galerie: Anzahl Bilder neu auslesen