YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS-XA und yourWBB Homeseite im Vergleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.297 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen JGS-XA und yourWBB Homeseite im Vergleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Pfeil JGS-XA und yourWBB Homeseite im Vergleich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, welches Portal für mein Forum in Frage kommt.

Wo ist denn der Unterschied beim JGS-XA Portal und y****** Homeseite fuer 2.3.x? verwirrt

Was kann das eine, was das andere nicht kann?

LG

__________________

14.05.10 16:36 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Beim jgs-xa Portal hast du die Möglichkeit auch eine Statistik (die ehrlich gesagt nicht schlecht ist) und eine Linkliste zu nutzen. Außerdem kannst du Portalboxen auch in den Forenbereich als Navigation (links) einbinden, und hast weitere zahlreiche Extras.

Die Homesite schaut übersichtlicher aus, hat dafür aber auch "nur" die letzten Beiträge und den Posteingang vermerkt, bzw. einen Willkommenstext bei Gästen, und eine kleine Ministatistik.

An deiner Stelle würde ich einfach beides einbauen, und dann probieren was dir persönlich, oder deinen Usern, besser gefällt :-)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

15.05.10 12:35 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von animalfriends
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann nur Statistik Optionen im JGS-XA Portal finden, aber nicht die Statistik selbst. verwirrt

D.h. ich kann nur beim JGS-XA z. B. das Boardmenü auch im Forum einblenden/anzeigen lassen und NICHT in der y****** Homeseite?
Das wäre ein wichtiger Punkt für mich... Freude

__________________

15.05.10 13:50 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von animalfriends
Ich kann nur Statistik Optionen im JGS-XA Portal finden, aber nicht die Statistik selbst. verwirrt

D.h. ich kann nur beim JGS-XA z. B. das Boardmenü auch im Forum einblenden/anzeigen lassen und NICHT in der y****** Homeseite?
Das wäre ein wichtiger Punkt für mich... Freude


http://deine boardurl.com/jgs_portal_statistik.php
;-)
(vorher noch die Gruppenrechte durchschauen)



Die y******-Homesite kann das leider nicht. Nur beim JGS-XA-Portal (aber auch das mywbb Portal kann das ebenfalls soweit ich weiß ... ) gibts diese Funktion, wobei man so eine "Navigation-Links" mit nur ein paar Veränderungen auch leicht über das header-Template und die global.php aufbauen könnte.

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

15.05.10 16:21 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von animalfriends
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir! smile

Also ich brauche z.B. nicht die Funktionen/Möglichkeit der Sponsoren, Partner (da gibt es andere Möglichkeiten), Werbefreien User und die Statistik, da nutze ich eine Andere. Die Links sind ganz nett, die Boxen individuell einsetzbar ein Muß, Seiten wers brauch. Augenzwinkern

Deshalb meine Frage, ob das JGS-XA nicht zu umfangreich ist? verwirrt

Wie simpel lässt sich denn so ein Boardmenü / Navigation einbauen?
Verwende nämlich keine Menübuttons...

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animalfriends: 15.05.10 18:50.

15.05.10 16:39 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS-XA und yourWBB Homeseite im Vergleich