YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Daten aus anderen tpl Files übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.129 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Daten aus anderen tpl Files übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melly1606 Melly1606 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.08
Beiträge: 9

 Daten aus anderen tpl Files übernehmen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würd gern einige Daten, unter anderem die letzte Aktivität des Benutzers (lastactivity-hack), in die Headertabelle übernehmen.
Lediglich das $lastactivity zu übernehmen hilft da allerdings nicht.


Auch das Welcome funktioniert nicht so einfach; sprich entweder das Hello Guest oder Hello {Username}.
Kann es zwar einzeln übernehmen, doch hab ich da das Problem dass das [abmelden] auch beim Guest angezeigt wird.

Siehe Board: http://itsmylife.bplaced.net/filemanager/wbblite


Weiß jemand welchen Code ich da wo einbauen muss? Schätze ja mal dass die global geändert werden muss, so wie ichs fürs Avatar gemacht habe (bin da auch nur einem Tut gefolgt^^)
19.07.10 07:32 Melly1606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Melly1606 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Melly1606: Melly1606
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Daten aus anderen tpl Files übernehmen