YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Runde Ecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.582 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Runde Ecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly
Mitglied


Dabei seit: 17.10.10
Beiträge: 2

 Runde Ecken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ersteinmal!

Ich habe mir ein Forum für meine Homepage gemacht:

http://poketrainerguide.bplaced.net/wbblite/

Jetzt möchte ich gerne wissen: Kann man den Body des Forums (also das in dem hellgelb) irgendwie mit Codes bestücken, sodass die Ecken rund werden? Ich habe es schon mit forlgendem Code versucht:
-moz-border-radius:10px;
-khtml-border-radius:10px;

Damit funktioniert es jedoch nicht. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon einmal im voraus.

Liebe Grüße

Jolly
17.10.10 22:21 Jolly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolly in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.google.at/search?hl=de&source...l=&oq=&gs_rfai=

Edit: Klingt jetzt wohl sarkastisch, aber ich möchte dir ein herzliches Willkommen zusprechen.

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dizzy.w3: 18.10.10 03:35.

18.10.10 03:34 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Jolly
Mitglied


Dabei seit: 17.10.10
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Jolly
 Runde Ecken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für das Willkommen ^^

Ich habe die Technik verstanden und werde es bald ausprobieren.

Falls es noch andere Lösungen gibt, könnt ihr sie gerne schreiben. Ich lese mich gerne schlauer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly: 18.10.10 17:39.

18.10.10 17:38 Jolly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolly in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Runde Ecken