YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sql-database Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.132 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sql-database Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

 Sql-database Error Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_privatemessage (senderid,recipientid,subject,message,sendtime, allowhtml) VALUES ('1','2','Du wurdest Verwarnt','Du hast soeben von Michael eine Verwarnung wegen Sonstiges (test) erhalten.

Wir bitten dich dies in Zukunft zu unterlassen.

Du hast derzeit 2 Verwarnungen bei 5 Verwarnungen wirst du automatisch für 3 Tage gesperrt.

Eine Verwarnung soll keine Strafe sein, sie soll dich lediglich an die Boardregeln errinern, und dir sagen das du etwas bestimmtes in Zukunft nichtmehr machen sollst.

Achja diese Verwarnung wird nach 30 Tagen wenn keine erneute Folgt automatisch gelöscht Augenzwinkern

Dein Board-Team','1289047386', '1')
mysql error: Unknown column 'recipientid' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 5.0.51a-24+lenny4
php version: 5.2.6-1+lenny9
Date: 06.11.2010 @ 13:43
Script: /wbb2/verwarnung.php?userid=2&postid=24
Referer: http://kunde1031.srv3.1deluxe.eu/wbb2/ve...&postid=24&sid=


Das kommt wenn ich einen User verwarnen möchte und ihm eine PN schicke das er verwarnt wurde. Wenn ich ihn ohne Pn verwarne geht super.

Leider finde ich den Hack nirgends mehr (hatte ihn damals entweder von hier oder mywbb) deshalb hab ich ihn mal angehängt, wäre super wenn mir einer den fehler rausmachen könnte und die datei die ich ersetzen muss dann anhängen könnte.

Gruß
06.11.10 13:53 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verwarnhack 1.2.8

Ein wenig suchen musst du schon.

PS: Datei readmefirst.txt lesen
06.11.10 14:03 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sql-database Error