YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar upload geht nicht :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.486 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar upload geht nicht :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Avatar upload geht nicht :( Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

es handelt sich um das Forum www.vollzeiteltern.de/forum
Beim selben anbieter habe ich auch eine andere Seite die mehrere wbb2.3 drauf hat. Klappt alles wunderbar.
Wenn ich beim Vollzeiteltrnforum ein Avatar hochladen will kommen folgende Fehlermeldungen:

code:
1:
2:
3:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-26.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w009ae80/vollzeiteltern/forum/usercp.php on line 845

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpLrLOAj' to './images/avatars/avatar-26.gif' in /www/htdocs/w009ae80/vollzeiteltern/forum/usercp.php on line 845


Ich habe schon die suche benutzt - alle Rechte wie in der Anleitung auf 777
Einen tmp Ordner habe ich allerdings nicht gefunden. Ich habe hier zwar lesen können das einer vorhanden sein muß - aber nicht gefunden wo der rein soll. Im Rootverzeichniss habe ich ihn angelegt (bei den anderen Foren habe ich den auch nicht gefunden) und die rechte 777 gegeben. aber gleiche Meldung!

Gruppenrechte habe ich auch schon durchgesehen. 250x200 px und 2 GB hab ich aus Verzweiflung eingestellt. gif, GIF, png, PNG etc. angegeben falls groß und Kleinschreibung der Endungen wichtig sind. habe versucht n ganz kleines Bild hochzuladen. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

__________________
Gruß Maggan22
17.01.11 11:13 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann leg den mal im ACP-Verzeichnis an !

ist auch normalerweise im gepackten Archiv drinn, nur manche Entpacker entpacken keine leeren Verzeichnisse (Einstellungssache), und somit wird das dann häufig vergessen !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
17.01.11 12:22 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar upload geht nicht :(