YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Guthaben-Hack Werte werden nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.329 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Guthaben-Hack Werte werden nicht gespeichert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakota-Chan
Mitglied


Dabei seit: 11.10.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

 Guthaben-Hack Werte werden nicht gespeichert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben smile

Problembeschreibung:
Ich hab den Guthaben-Hack nach Anleitung soweit eingebaut, es hat auch am Anfang so ausgesehen als würde alles gehen, nach einigen kleinen Änderungen im Forum und dem Erstellen der Kategorien/Foren war auf einmal die Guthaben-Info leer, die Werte waren im ACP auf einmal weg und werden nicht gespeichert, sobald ich versuche Eintragungen zu machen =(

Fehlermeldung:
Keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://kapstadt.square7.ch/wbblite/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
- Gruppenstatistik erstellt (nur in der index.php + index_showuseronline.tpl herumgewerkelt)
- Addon-Guthaben (Dieblinkspiel)
- die guthaben.tpl nach meinen Wünschen angepasst

LG lakota-chan

PS: Sollten bestimmte Dateien benötigt werden, einfach Bescheid geben. fröhlich Und normalerweise würde ich ja im Support-Thread tippen, aber da der Hack-Ersteller schon lange nicht mehr da war, erm jahw, dachte ich versuche es mal so

Dateianhang:
png guthaben_leer.png (44,29 KB, 141 mal heruntergeladen)
03.04.12 18:50 Lakota-Chan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei solchen Problemen, mit diesen Infos, ist nur Rätselraten angesagt.

Was für ein Guthaben-Hack ist verbaut?

Wenn irgendwelche Felder leer bleiben, scheint der Einbau eben nicht ganz korrekt.
Selbiges gilt, wenn die Einstellungen nicht gespeichert werden.

Mehr kann man erstmal dazu nicht sagen.
03.04.12 19:34 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lakota-Chan
Mitglied


Dabei seit: 11.10.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Lakota-Chan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wah, sry total vergessen

meinte natürlich den Guthaben Hack Grundversion von Frostyz

die felder waren davor ja befüllt, dass ist es ja. traurig

Was für weitere Infos würden denn noch benötigt werden.
03.04.12 19:45 Lakota-Chan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schnapp dir den 4.40 von Hopfschlodel, der arbeitet sauber und zuverlässig

ansonsten nochmal das Addon zurück bauen und sehen ob es dann wieder geht, so müsste man sich nur "addon Dieblink" ansehen wegen evtl. Fehlern und nicht noch den GH Grundversion noch dazu

Wenn in der Anleitung steht "ersetzen durch" ruhig mal den Moment Zeit nehmen und die Zeilen vergleichen und nur das hinzufügen was die "neue" Zeile verlangt im gegensatz zu der alten

wenn das alles nicht hilft .. einfach nochmal die Punkte wo es sich überschneidet auflisten (codeausschnitte)

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

03.04.12 21:35 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Zitat:
Original von Pigsel
schnapp dir den 4.40 von Hopfschlodel, der arbeitet sauber und zuverlässig


Zustimmung! Mit dem laufen auch verschiedene Hacks und Addons.

Frostyz war am 26.10.09 23:52 das letzte mal online
und der Hack Hack ist vom 27.10.04

Gruß katze2ooo
04.04.12 06:49 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nee check lieber mal nochmal dein einbau.
Und hast du schon die register_globals_off routine in deine global.php und acp/global.php eingebaut ?

Check aufjedenfall nochmal den einbau, GLEICHER hack läuft bei mir OHNE PROBLEME !!!
Mag diesen auch lieber weil er nicht so "rießig" ist und keine Bank aus dem Forum macht...
04.04.12 16:09 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tutorial
Und hast du schon die register_globals_off routine in deine global.php und acp/global.php eingebaut ?


Diese Routine ist unnötig und meiner Meinung nach auch nicht empfehlenswert. großes Grinsen

Von daher höre bitte auf anderen Leuten deine Einbauten aufzuzwingen, nur weil du jene gut findest.
04.04.12 16:25 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lakota-Chan
Mitglied


Dabei seit: 11.10.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Lakota-Chan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also scheinbar liegt es an dem hack an sich oO
komisch ist nur, des er in 'nem anderen Forum(Testforum) funktioniert hat, beim Einbau
ich werd es vllt. einfach nochmal komplett ausbauen und denn nochmal probieren vllt hab ich doch was falsch gemacht verwirrt

Aber schon mal vorweg, falls es echt am Hack liegt...
bei dem von Guthaben-hack von Hopfschlodel (wobei fraglich ist wenn er aus dem Forum sowas wie 'ne Bank macht, es für meine zwecke nötig ist großes Grinsen )
erm ganz blöde Frage smile ich seh den Hack hier nicht auf der Seite, wo würde ich denn herkriegen?
[2. Frage schon einmal am Rande, weil es hieß mit dem funktionieren viele addons mit dem von Hopfenschlodel funktionieren, und ich würde schon sehr gerne des Addon (Guthabengroßes Grinsen ieblink von XeRanoN) nutzen, weiß jemand, ob die sich vertragen]

und schon mal Danke fürs Helfen/Ratschläge

LG

EDIT: Erm ich hab grad nur testhalber einfach mal nur die tabellen gelöscht und wieder eingefügt o_O und nun gehts wieder verwirrt was war da denn bitte kaputt? es wurden bei den oben aufgeführten änderungen schließlich keine datenbankänderungen gemacht o_O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 04.04.12 18:01.

04.04.12 17:45 Lakota-Chan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lakota-Chan
(wobei fraglich ist wenn er aus dem Forum sowas wie 'ne Bank macht, es für meine zwecke nötig ist großes Grinsen )

erm ganz blöde Frage smile ich seh den Hack hier nicht auf der Seite, wo würde ich denn herkriegen?

2. Frage schon einmal am Rande, weil es hieß mit dem funktionieren viele addons mit dem von Hopfenschlodel funktionieren, und ich würde schon sehr gerne des Addon (Guthabengroßes Grinsen ieblink von XeRanoN) nutzen, weiß jemand, ob die sich vertragen

und schon mal Danke fürs Helfen/Ratschläge

LG

EDIT: Erm ich hab grad nur testhalber einfach mal nur die tabellen gelöscht und wieder eingefügt o_O und nun gehts wieder verwirrt was war da denn bitte kaputt? es wurden bei den oben aufgeführten änderungen schließlich keine datenbankänderungen gemacht o_O


wenn es jetzt funktioniert ist doch ok?

was das mit der "Bank" angeht, man muss ja nicht Jede Option aktivieren

was die Frage nach dem "vertragen die sich" angeht, keine Ahnung da ich das Dieblinkspiel nicht eingebaut habe

aber es funktioniert ja wieder, da mach dann mal eine Sicherung von und wenn die Funktion mal wieder aussteigt .. überschreibst einfach die entsprechenden Tabellen wieder

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

05.04.12 08:29 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lakota-Chan
Mitglied


Dabei seit: 11.10.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Lakota-Chan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo dann ist es okay großes Grinsen (auch wenn ich es merkwürdig finde X'D
stimmt auch wieder Freude und danke, hätte ja sein können, dass dir dies bekannt ist großes Grinsen
hab ich grad gemacht smile

aber trotzdem allen noch mal herzlichen Dank für die Hilfe
*schüssel mit kekzen da lasse*
LG
06.04.12 10:48 Lakota-Chan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Guthaben-Hack Werte werden nicht gespeichert