YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » Fatal error: Invalid SQL: INSERT IGNORE INTO wcf1_user_to_groups (userID, groupID) VALUES (9, ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.790 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fatal error: Invalid SQL: INSERT IGNORE INTO wcf1_user_to_groups (userID, groupID) VALUES (9, )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synced synced ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.12
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: 2.1

 Fatal error: Invalid SQL: INSERT IGNORE INTO wcf1_user_to_groups (userID, groupID) VALUES (9, ) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo alle zusammen erstmal , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen unglücklich .

Und zwar geht es darum wenn sich User bei mir im Forum Registrieren wollen bekommen sie nach dem klick auf den absende bottun das hier zu lesen

code:
1:
Fatal error: Invalid SQL: INSERT IGNORE INTO wcf1_user_to_groups (userID, groupID) VALUES (9, )  You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1064 Information:  error message: Invalid SQL: INSERT IGNORE INTO wcf1_user_to_groups (userID, groupID) VALUES (9, )  error code: 1064  sql type: MySQLDatabase sql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 3 sql error number: 1064 sql version: file: /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)  php version: 5.3.10  wcf version: 1.1.3 (Tempest)  date: Sat, 04 Aug 2012 15:34:57 +0000  request: /forum/index.php?page=Register  referer: http://german-talents.hostingsociety.com/forum/index.php?page=Register    Stacktrace: #0 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/data/user/UserEditor.class.php(56): MySQLDatabase->sendQuery('INSERT IGNORE I...') #1 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/system/event/listener/RegisterFormAdditionalGroupsListener.class.php(19): UserEditor->addToGroups(Array, false, false) #2 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): RegisterFormAdditionalGroupsListener->execute(Object(RegisterForm), 'RegisterForm', 'saved') #3 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(82): EventHandler::fireAction(Object(RegisterForm), 'saved') #4 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/form/RegisterForm.class.php(284): AbstractForm->saved() #5 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(45): RegisterForm->save() #6 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): AbstractForm->submit() #7 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/acp/form/UserAddForm.class.php(214): AbstractForm->readData() #8 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/form/RegisterForm.class.php(80): UserAddForm->readData() #9 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): RegisterForm->readData() #10 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/form/RegisterForm.class.php(133): AbstractPage->show() #11 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): RegisterForm->show() #12 /var/www/german-talents/html/forum/lib/page/RegisterPage.class.php(87): AbstractPage->__construct() #13 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): RegisterPage->show() #14 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #15 /var/www/german-talents/html/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Register', Array, 'page') #16 /var/www/german-talents/html/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #17 {main}


ber die Registrierung hatt trotzdem geklappt und sie bekommen auch die mail mit dem link um den Account zu aktivieren. Aber warum zeigt es mir den Fehler an was kann ich dagegen tuhn . ? freu mich über jede hilfe

Ich nutze das

Burning Board® Lite Version

2.1.0 (Aurora)
04.08.12 18:16 synced ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Das wbb 2.1.x ist leider kein wbblite 2.1.0.

Dieses Board beschäftigt sich hauptsächlich mit dem wbb 2 und wbblite 1.

Da sich hier sehr wenige Benutzer mit dem wbb 3 und wbblite 2 beschäftigen, empfehle ich dir bei der woltlab-Community nachzufragen.

http://www.woltlab.com/forum/
04.08.12 18:19 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatten wir den Schmarren mit userID und groupID nicht schon in der 2er-Version? fröhlich
04.08.12 20:14 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » Fatal error: Invalid SQL: INSERT IGNORE INTO wcf1_user_to_groups (userID, groupID) VALUES (9, )