YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB 3.1.x Ordensystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 766 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ordensystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erudin
Mitglied


Dabei seit: 03.09.12
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1; 3.0

 Ordensystem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Ich suche ein Addon/Hack mit dem ich die Möglichkeit habe Orden in Profilen zu vergeben.

Die Situation ist folgende:

Wir machen vom Forum aus Communitytreffen und jeder Teilnehmer soll nach jedem Treffen an dem er teilnahm einen Orden ins Profil gesetzt bekommen.

Ich wurde via google bisher nicht fündig. Wäre schön, wenn man mir hier weiterhelfen kann. großes Grinsen
03.09.12 17:35 Erudin ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal, ob das was für dich ist: http://www.styles4wbb.de/wbb3/index.php?...eFile&fileID=46

Das ist allerdings denk ich nur ein Icon und immer das selbe Freude

wenn du jedem ein eigenes Bildchen reinpacken möchtest, würd ich das über ein Profilfeld regeln smile

So hab ich das bei mir auch gemacht..der Vorteil ist, man ballert sich auch nicht das Forum mit zu vielen Plugins dicht Freude

im Anhang mal meine Einstellungen, so können die User nicht selbst fummeln und der Admin kann die Bilder per ACP einfach mit der Url zum Bild da reinpacken smile

Dateianhang:
jpg 3.jpg (88 KB, 77 mal heruntergeladen)
03.09.12 18:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB 3.1.x Ordensystem