YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche PN Hinweis für Zweitaccount » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.138 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche PN Hinweis für Zweitaccount
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Suche PN Hinweis für Zweitaccount Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr lieben,

ich weiß, dass es diesen Hack irgendwo gibt. Auf Einseinself.net gab es den mal, aber die Seite war ja mal unglücklich Weiß jemand wo ich noch diesen Hack finde, damit ich einen Hinweis bekomme wenn auf meinem zweitaccount eine PN ankommt.

liebe grüße
27.03.14 10:42 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mccommander
Mitglied


Dabei seit: 06.07.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verständnisfrage: du willst eine PN an den Erstaccount wenn beim zweiten was ankommt? Oder per Mail?
11.04.14 12:57 mccommander ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Suche PN Hinweis für Zweitaccount Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von saen
Hallo ihr lieben,

ich weiß, dass es diesen Hack irgendwo gibt. Auf Einseinself.net gab es den mal, aber die Seite war ja mal unglücklich Weiß jemand wo ich noch diesen Hack finde, damit ich einen Hinweis bekomme wenn auf meinem zweitaccount eine PN ankommt.

liebe grüße


kommt!

sowas kannst du mich doch Fragen wenn ich schonmal da bin Irre

EDIT - der ist drin ?!?!?!?!?!?

wenn man natürlich keinen 2t-Account hat kann der auch nicht funktionieren

BZW - wenn der Userchange nicht richtig eingebaut ist

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 11.04.14 13:53.

11.04.14 13:46 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von saen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das thema war doch schon als erledigt markiert großes Grinsen
Also sorry, das hatte sich schon erledigt.
11.04.14 14:04 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weil da ein neuer Beitrag dran stand dacht ist noch akut .. dann ist ja gut wenns erledigt ist

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

11.04.14 14:09 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

ich suche diesen Hack auch, vielleicht könntet ihr mir sagen wo ich den finden?
Da ihr ihn ja eingebaut habt? smile

LG Sev
28.04.14 16:00 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche PN Hinweis für Zweitaccount