YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Scrollable content script Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.301 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Scrollable content script Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitgirl
unregistriert
 Scrollable content script Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Huhu smile
Ich hatte bereits in dem Thread geschrieben, in dem ein ähnliches Problem auftrat, leider wurde dieser als erledigt markiert, was er in meinem Fall leider nicht ist =/ Hatte leider keine Antwort bekommen, aber war wohl meine eigene Schuld, da der Thread eben schon als erledigt markiert war, bevor ich dort gepostet hatte^^" Ich hoffe es ist ok, dass ich deswegen einen neuen Thread eröffnet habe.

Mein Problem ist folgendes: Ich würd gern die Profilfelder in der Scrollbox mit dem Scrollable content script haben, wie es in vielen anderen RPG Foren auch der Fall ist. Habs deswegen mal ins thread_postbit.tpl eingebaut, um die userfields drum herum. Wurde auch alles angezeigt und sah super aus soweit, nur leider lässt es sich nur im ersten Post eines Threads scrollen, beim Zweiten und weiteren Posts greift einfach das Scrollelement nicht :/ Habs dann wieder ausgebaut und direkt im thread_userfields.tpl eingebaut. Aber da ist es dasselbe. Im ersten Post alles ok, bei den restlichen funktioniert es nicht. Nun die Frage: Was ist da falsch? Muss ich es anders einbauen? Ich weiß, es soll recht einfach sein, aber gerade bei so Sachen hakt es dann gerne mal :'D Könnte man mir da bitte weiterhelfen, würde wahnsinnig gerne den Script richtig einbauen <3

Liebste Grüße <3


Fehlermeldung: //

Link zum Forum und Screenshot: Derzeit leider nicht möglich, da das Forum noch im Aufbau ist und die Adresse noch nicht öffentlich gemacht werden soll. Screenshot würde auch nicht viel bringen, da man das Problem darauf nicht sehen würde o.o

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Verschiedene Hacks, aber an diesen liegt es nicht. Normale Scrollbox funktoniert z.B., sowie alle weiteren Änderungen, nur eben der Script nicht.
07.04.14 01:26
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal hier
-> www.jumperli.de/wbblite/thread.php?threadid=3603

__________________
Cu,
Slugger



07.04.14 18:40 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hitgirl
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, ich werde es mir mal anschauen smile
11.04.14 14:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Scrollable content script Problem