YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Einstellungen im Profil - weisse seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.781 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Einstellungen im Profil - weisse seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ONSS
Mitglied


Dabei seit: 08.06.12
Beiträge: 33

 Einstellungen im Profil - weisse seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wir haben das Problem schon seit einer ganzen weile, allerdings konnte ich bislang den Fehler noch nicht ausfindig machen. Ich habe folgende Hacks eingebaut:

Eigener Benutzertitel
Multipleemailuse
PN Box erweitert
Profilfelder
Templatehack
Themenbeschreibung
Userchange (der userchange geht auch nicht richtig, er loggt automatisch um, wenn man zb. als Laura eingeloggt ist, wird man wenn man auf die startseite geht in den account von zb. jasmin eingeloggt)
Wer ist wo online
Icon


Fehlermeldung:
Nur eine weisse seite

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): sotw.talk-forum.eu


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts, der fehler ist schon seit einer weile da. kann es eine nicht ausgeführt install datei sein?
21.04.14 00:36 ONSS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein eine "fehlende" Install würde Meldung geben "unknown column in Fieldlist" oder ähnliche Nettigkeiten Augenzwinkern

warum die Seite weiß bleibt .. alle Templates sämtlicher Einbauten hochgeladen? ggf. darauf geachtet auch in Templates/stylename/ richtig zuzuordnen?

das mit dem userchange ist, denk ich mal, nur ein Anwendungsfehler ..

mal die Anweisung genau lesen die dazu im template und der anleitung geschrieben ist:

1 Superaccount wird in den untergeordneten Accounts angegeben, aber nicht umgekehrt

das passwort der zusammen gehörenden Accounts muss identisch sein

also nicht account1(superaccount) PW: Zwiebelsuppe
und dazu dann account2(untergeordneter Account) PW: Erbsenbrei

sondern nur 1 von Beidem

wenn es das noch nicht war, wäre mal ganz interessant, die usercp.php angehängt als DATEI oder eingepackt, nicht als Beitragsinhalt, zu sehen

dann könnte man da drüber fliegen und an der Stelle wo es hakt mit dem Bügeleisen drüber gehen bis es wieder reibungslos läuft Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

21.04.14 01:50 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Einstellungen im Profil - weisse seite