YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Wbblite Hacks von Hopfenschlodel.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.956 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Wbblite Hacks von Hopfenschlodel.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wingi889
Mitglied


Dabei seit: 18.07.09
Beiträge: 2

 [Suche] Wbblite Hacks von Hopfenschlodel.de Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen.

Suche die Hacks von Hopfenschlodel.de.
Habe bereits mit dem Besitzer von der Website kontakt aufgenommen, er meinte das das Registrieren im Board warscheinlich nie mehr möglich sein wird und er sowieso alle Hacks rausgenommen hat. Jetzt suche ich die Hacks mal hier, vielleicht hat ja jemand noch welche. Vorrangig würde es mir um das Guthabenhack gehen. Aber auch alle anderen Hacks sind gerne gesehen.

LG
29.07.14 19:10 wingi889 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Black Magister
Mitglied


Dabei seit: 11.12.10
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

 RE: [Suche] Wbblite Hacks von Hopfenschlodel.de Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von wingi889
Hallo zusammen.

Suche die Hacks von Hopfenschlodel.de.
Habe bereits mit dem Besitzer von der Website kontakt aufgenommen, er meinte das das Registrieren im Board warscheinlich nie mehr möglich sein wird und er sowieso alle Hacks rausgenommen hat. Jetzt suche ich die Hacks mal hier, vielleicht hat ja jemand noch welche. Vorrangig würde es mir um das Guthabenhack gehen. Aber auch alle anderen Hacks sind gerne gesehen.

LG


Vergiss es. Auf 90% der Hacks liegt ein Copywright, und dürfen nicht weiter gegeben werden. Da wirst du wohl micht mehr rankommen.
Ich habe zwar alle hier, aber weitergeben, das mache ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Magister: 29.07.14 19:30.

29.07.14 19:30 Black Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie jetzt,
ALLE Hacks die es von Hopfenschlodel gab sind verloren ???

SEHR SEHR schade.
Was mit der fucking Spielhölle, die war doch recht beliebt? Einfach abgeschafft?

Naja "SevenUp" oder wie der Admin hieß kam mir schon immer
ein wenig verspult vor. Andere Weltanschaung und so halt...

R.I.P Nächstes Supportboard -.-

EDIT: Nen Guthabenhack für Lite gibts
auch hier im Forum, hat zumindest die Grundfunktionen...

Für WBB2 gibts den von Lasall, http://numerale.de
allerdings ist da die Registration ebenfalls geschlossen...
Kannst ihm ja mal nen Brief schicken ^^

lg
S!equenz

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S!equenz: 30.07.14 02:24.

30.07.14 02:22 S!equenz ist online E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sie sind für dich verloren, wenn du kein Premiumuser bist. Bist du bereit dafür zu zahlen, dann kannst du weiterhin alle Vorteile genießen.
Zumindest meine ich das herausgelesen zu haben und die 524 Einträge in der Datenbank beweisen ja doch, dass das nicht alleine die Styles sein können, die angeblich nur noch zu haben sind. großes Grinsen
30.07.14 08:48 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JiShi
Sie sind für dich verloren, wenn du kein Premiumuser bist. Bist du bereit dafür zu zahlen, dann kannst du weiterhin alle Vorteile genießen.
Zumindest meine ich das herausgelesen zu haben und die 524 Einträge in der Datenbank beweisen ja doch, dass das nicht alleine die Styles sein können, die angeblich nur noch zu haben sind. großes Grinsen


Es gibt keine neuen User mehr und auch keine Lizenzverwaltung !
Stammuser die da sind, kommen weiterhin an die alten Hacks und auch an neue
Erweiterungen die wir für unser Forum programmieren.

Der alte Sack hat keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten kram und deswegen ENDE.

Damit ist nun der Trops gelutscht.

Support und für die öffentlichkeit programmieren dürfen nun andere die eine soooooo
große Klappe haben - gell @BAM.

Viel Spaß Euch.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HopFenschlodel: 30.07.14 09:09.

30.07.14 08:57
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und die Stammuser werden durch ...was??... definiert?
Hab' mich gestern ein wenig umgeguckt aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden - von daher der Bezug zu 'Premium'.

Und das ganze wegen bam? Ehrlich jetzt?
Klar, deine Entscheidung und sicherlich auch schade drum ... aber wegen bam?
30.07.14 09:16 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JiShi
Und das ganze wegen bam? Ehrlich jetzt?
Klar, deine Entscheidung und sicherlich auch schade drum ... aber wegen bam?


Es war schon länger bekannt, daß ich mich zurück ziehen werde und auch, daß die Lizenzverwaltung ausgebaut wird.

Und BAM wird sich in Zukunft mal anstrengen müssen.

Für mich ist ENDE, nur noch für unser Forum und wie oben schon beschrieben.

Nun haben einige alles erreicht was sie wollten und gut ist.
Ich brauch mir das nicht mehr zu geben und ich werd einfach zu alt für diese Scheis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopFenschlodel: 30.07.14 09:32.

30.07.14 09:24
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dabei siehst du noch gar nicht so alt aus großes Grinsen
Aber die Tatsache alleine beantwortet mir dann doch nicht, was mir -mit meinem Account bei dir- noch möglich ist.

Zitat:
Und BAM wird sich in Zukunft mal anstrengen müssen.

Ich weiß nicht, ob ICH ihm diesen Genussmoment schenken würde. fröhlich
30.07.14 09:39 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JiShi
Aber die Tatsache alleine beantwortet mir dann doch nicht, was mir -mit meinem Account bei dir- noch möglich ist.


Das Bild ist ja auch schon fast 10 Jahre alt...habs mal ausgetauscht.
Zu deiner Frage, nix ist mehr möglich, ausser das Forum normal zu nutzen.

Zitat:
Original von JiShi
Ich weiß nicht, ob ICH ihm diesen Genussmoment schenken würde


Ohh doch, ich werde ihm alle User mit Problemfällen, Supportanfragen zu ihm aufs Board jagen. Dann schauen wir mal, was dieser ........... drauf hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HopFenschlodel: 30.07.14 10:04.

30.07.14 09:42
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah..jetzt kommt mein Alter hinzu. Viel zu klein. Ohne Lupe werde ich da nicht viel erkennen .. schon gar keine Veränderungen großes Grinsen
Davon ab: nix ist doch ein Ansage mit der zumindest ich etwas anfangen kann.

Den Rest lasse ich einfach mal unkommentiert. großes Grinsen
cool Manchmal ist weniger mehr.
30.07.14 10:14 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
wingi889
Mitglied


Dabei seit: 18.07.09
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von wingi889
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Is sehr schade um die guten Hacks. Naja kann man nix machen. Meiner Meinung reagiert SevenUP da zwar auch sehr kindisch aber egal. Nachdem der Trops ja wie von ihm selbst gesagt gelutscht ist ist das halt so hinzunehmen. Werde halt dann den Hack von hier nehmen und ihn mir so umbauen wie ich ihn haben will. Ist schade aber was solls.

LG
30.07.14 12:00 wingi889 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von wingi889
Is sehr schade um die guten Hacks. Naja kann man nix machen. Meiner Meinung reagiert SevenUP da zwar auch sehr kindisch aber egal. Nachdem der Trops ja wie von ihm selbst gesagt gelutscht ist ist das halt so hinzunehmen. Werde halt dann den Hack von hier nehmen und ihn mir so umbauen wie ich ihn haben will. Ist schade aber was solls.

LG


Ich sage ja, andere Ansichten als der rest der Welt!

PS: Was eigentlich mit Bam?
Der ist zwar auch manchmal ein etwas schwieriger Mensch aber eigentlich doch ganz korrekt oder hab ich was verpasst?

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
30.07.14 16:32 S!equenz ist online E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Wbblite Hacks von Hopfenschlodel.de