YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verschiedene Hacks gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.699 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verschiedene Hacks gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamort Bellamort ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.11
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Verschiedene Hacks gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe bereits in einigen Foren rumgestöbert, mit der Hoffnung so etwas zu finden, allerdings bis lange ohne Erfolg.

Was ich suche? Einen NEWSHACK.

Was bedeutet das?
Ich suche einen Hack, welchen es mir erlaubt selbstständig NEWS für mein RPG, im ACP einzutragen, sodass sie dann im Header wieder ausgegeben werden. Sprich ich trage die News mit Titel und einem kurzen, knackigen Text im ACP ein und sie wird in der Headertabelle inklusive Scrollbalken mit einem Trennungsstich (oder ohne, so wichtig ist der nicht xD) wiedergegeben.

Ich weiß, es gibt hier bereits einen ähnlichen Hack und es geht auch viel einfacher via FTP und Templateeditiererei, aber es wäre dennoch super wenn mit jemand helfen könnte Freude


Außerdem suche ich noch einen AUTOPN HACK und den Besuchercounter + Statistiken Hack.

Es wäre superklasse, wenn mit da jemand helfen könnte



Vielen lieben Dank schon einmal im vorraus!
06.11.14 02:04 Bellamort ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"NewsFlash" - Die Newsbar um selbst einzutragen!

Newsbar Hack

Globale News

News-Addon V1.2

Newssystem

Newshack

Externes News-Addon (Scrollbar-Edition)
---------------------------------------------------------------------

auto-pm gibts, weiß ich nicht wo, sicher noch ..

und den besuchercounter sicher auch obwohl ich persönlich davon nicht viel halte, der bläht nur unnütz die Datenbank auf, aber hier gibts den und den autopm zumindestens nicht

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

06.11.14 04:40 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verschiedene Hacks gesucht