YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Favouriten auf index anzeigen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.487 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Favouriten auf index anzeigen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

 Favouriten auf index anzeigen lassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr lieben.

Vermutlich stehe ich grade einfach nur auf dem Schlauch und finde nicht die richtigen Suchebgriffe.
ich suche eine Möglichkeit, Favouritisierte Themen auf dem Index anzeigen zu lassen, also das der User nicht immer extra ins User_cp muss um die Auflistung zu sehen.
Ich verstehe aber im Usercp die php-Datei nicht richtig, um es selber rüber zu ziehen. Gibt es dafür vielleicht irgendwie ein Tutorial, oder kann mir ja sonst jemand weiterhelfen? Das wäre super.

LG, Stella
25.03.16 12:41 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du willst das alle Favourisierten Themen am Index angezeigt werden?
Ein Hack dafür ist mir nicht bekannt aber falls nötig kann ich mir das gegebenenfalls mal anschauen. smile

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
25.03.16 17:02 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gab es mal bei einseinself.net findet man ggf. noch bei jumperli

BTW. wenn du den Hack hast und ihn nur nicht eingebaut kriegst, kann ich dir helfen Belehr

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 25.03.16 22:04.

25.03.16 21:55 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also gibt es das schon?

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
27.03.16 00:00 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sagen wir vorsichtig gab es .. die install die ich davon habe ist vom 10.12.2011 ...

der Einbau funktioniert, der Letzte war gerade 4 Wochen her

wie gesagt, das original war von einseinself.net ... könnte man vlt. noch bei jumperli finden

@seelenzucker wie gesagt wenn du den hack hast kann man dir den einbauen, kannst dich ja melden, wenn es soll Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

27.03.16 17:12 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gut.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
27.03.16 17:46 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Seelenzucker
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey.

Nein, den Hack habe ich leider nicht. smile Schön wärs. Und das es den Mal gab ist mir bekannt. Ich hatte halt gehofft, dass mir tritzdem jemand weiter helfen kann. Weil nur, weil der Hack nicht mehr zur Verfügung steht heißt das ja nicht, dass es keine nützliche Erweiterung wäre. ^^

Aber danke schon mal für die Bemühungen! <3
28.03.16 19:16 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab dir eine email geschickt Augenzwinkern

kannst dich ja wie gesagt melden, dann werden wir dir das schon hinzimmern wie es muss Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

29.03.16 18:09 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Favouriten auf index anzeigen lassen