YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Treffer als Themen anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.066 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Treffer als Themen anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Steve ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-478.gif

Dabei seit: 30.01.04
Beiträge: 64
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt
Forenversion: 1.1

Daumen runter! Treffer als Themen anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liebe y****** Gemeinde,

Wahnsinn, dass es euch noch gibt! Lange, lange war ich nicht mehr hier!

Ich bin auf der Suche nach einem Hack für das wbblite zur Erweiterung der erweiterten Suche fröhlich Es nervt tierisch, dass man die Suchergebnisse nur als Beiträge dargstellt bekommt und nicht, wie z.B. hier, sich die Treffer als Themen anzeigen lassen kann. In meinem wbb1.2 hatte ich die Funktion auch drin!

Gibt es da möglicherweise "schon" etwas? Ich habe die Suche sehr bemüht, aber leider nichts gefunden.

LG Steve
17.12.17 22:39 Steve ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Steve in deine Kontaktliste ein
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du auch auf den anderen Seiten geschaut?

Gibt nicht nur your-wbb.de noch immer:

http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/
http://wbbcoderforum.de
http://jumperli.de/wbblite
http://v-gn.de/wbblite
http://xundy.com

Wenn du nicht fündig wirst schau ich mal.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
18.12.17 00:05 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steve Steve ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-478.gif

Dabei seit: 30.01.04
Beiträge: 64
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt
Forenversion: 1.1

Themenstarter Thema begonnen von Steve
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo S!equenz,

bist du tatsächlich the last man standing? unglücklich
Vielen Dank für die Tipps. Die Seiten waren mir tatsächlich gänzlich unbekannt! Ich hoffe, dass ich dort etwas finde.

LG Steve


ps.: Gibt es denn ein Backup der mywbb Datenbank?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve: 18.12.17 22:18.

18.12.17 22:15 Steve ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Steve in deine Kontaktliste ein
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin sehr sicher Woltlab hat ein Backup nur da wird man wohl nicht drankommen.
Außerdem wäre das FTP Backup auch wichtig.

Das ist tatsächlich schade denn dadurch sind diverse Hacks derzeit tatsächlich nirgends mehr zu finden.
Diverse von mywbb findest du aber auch beim WCF oder jumperli.de/wbblite

hopfenschlodel.de gibts auch noch.

Helmchen und Ghostmaster z.b. schauen ab und zu hier mal rein und in den anderen Foren findest du auch noch paar Leute die dir vllt. noch bekannt sind, bam, Viktor, Schrimm und diverse andere.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
18.12.17 23:29 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir ist das in der ganz normalen Suche als Option mit drin. Welchen Hack hast du denn als erweiterte Suche?

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

22.12.17 13:26 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Treffer als Themen anzeigen