YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Super Extreme Kniffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 50.414 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Super Extreme Kniffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandenburger Brandenburger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1869.jpg

Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 34
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Brandenburg
Forenversion: 2.3

Verrückt Super Extreme Kniffel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr Lieben,
habe 2005 das Kniffel käuflich erworben, aber leider kann das Paket nicht mehr finden, gerne würde Ich das Spiel wieder auf der Seite wieder installieren. Hat es vielleicht jemand und könnte es mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung zur Verzstellen?

Nette Grüße

__________________
Gruß Brandy
21.11.18 12:35 Brandenburger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brandenburger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brandenburger anzeigen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jemand soll dir ein kostenpflichtiges Plugin geben und bekommt dafür auch noch Geld von dir?

Das würde ich keinem empfehlen, da dies definitiv nicht rechtens ist.
25.11.18 08:59
Brandenburger Brandenburger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1869.jpg

Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 34
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Brandenburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Brandenburger
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum was ist da verwerflich dran. Hatte es auf meinem wbb 2.3 installiert und nun gibt es nach Serverwechsel Fehlermeldungen, deshalb möchte Ich es aus der Datenbank entfernen und neu installieren😉

__________________
Gruß Brandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brandenburger: 28.11.18 07:45.

28.11.18 07:44 Brandenburger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brandenburger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brandenburger anzeigen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Brandenburger
Warum was ist da verwerflich dran. Hatte es auf meinem wbb 2.3 installiert und nun gibt es nach Serverwechsel Fehlermeldungen, deshalb möchte Ich es aus der Datenbank entfernen und neu installieren😉


Backup machen und dann die entsprechenden Stellen in der DB wo es erforderlich ist mit SQL-Befehl wieder zufügen?
wo ist das Problem?

Wenn du Probleme mit der PHP-Version haben wirst nachdem Serverwechsel, musst ohnehin mehr machen als das nur neu zu installieren Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

28.11.18 20:35 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, leider habe ich diesen Hack nicht sonst würde ich dir gerne helfen.

Grundsätzlich sei jedoch gesagt das die Leute hier was copyrights angeht extrem krass drauf sind. Es dürfte also recht schwer werden jemanden zu finden der dir das oder etwas anderes aushändigt.

Bei wbbcoderforum.de z.b. musst du dich immernoch freischalten um überhaupt irgendwas runterladen zu können.
Wäre der Hack kostenlos wäre es übrigens das selbe theater.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
29.11.18 08:58 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Brandenburger Brandenburger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1869.jpg

Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 34
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Brandenburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Brandenburger
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
wollte das Spiel jetzt installieren, Installation beendet. Im ACP
kann Ich die Rechte setzen, aber in der Datenbank taucht es garnicht auf und ist somit nicht erreichbar 🤔😞

__________________
Gruß Brandy
18.01.19 09:30 Brandenburger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brandenburger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brandenburger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Super Extreme Kniffel