YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Mist gebaut... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 34.852 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mist gebaut...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samy123
Mitglied


Dabei seit: 11.03.19
Beiträge: 5

 Mist gebaut... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

http://teamforum.ultimatefreehost.in/index.php?sid=

ich kann die Beiträge nicht mehr lesen. Hacks die eingebaut sind Stimmungshack Top 5 und Shoutbox...

kann mir jemand helfen! Es gibt zwar jemand der mir hilft hier aber ist in Urlaub! Danke!


Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy123: 17.04.19 06:47.

17.04.19 06:38 Samy123 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also diese Fehlermeldung steht doch super da:
mysql error: Unknown column 'u.icq' in 'field list'

Da hast du wohl etwas an den Profilfeldern in der Datenbank rum editiert. smile
17.04.19 13:08
Samy123
Mitglied


Dabei seit: 11.03.19
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Samy123
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nicht das ich wüsste... hmmm wie kriege ich das wieder hin!
17.04.19 18:44 Samy123 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Mist gebaut... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samy123

http://teamforum.ultimatefreehost.in/index.php?sid=



Seite nicht gefunden?

was machst du da?

edit: im 2ten Anlauf hat er die Seite gefunden

Zitat:
wie kriege ich das wieder hin?


2 Möglichkeiten

du nimmst aus dem Template und der PHP den Code zum Profilfeld u.icq raus

ODER du richtest das Feld in der Datenbank wieder ein, das kannst du über die originale SQL finden, was du dafür brauchst

das sind die Möglichkeiten die du hast das zu fixen und wenn du wie gesagt schon mal dabei bist, lass dir mal vom Host https verpassen, sieht dann vorschriftsmäßger aus Augenzwinkern

und versuche mal die Umlautfehler zu fixen in den Templates, liest sich fließender ohne die FehlerZeichen Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 18.04.19 09:53.

18.04.19 09:44 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Samy123
Mitglied


Dabei seit: 11.03.19
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Samy123
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das habe ich alles nicht selbst gemacht... das mit den umlauten stimmt... aber wie keine Ahnung! Ich warte bis die liebe Person die mir hilft wieder da ist! danke aber!
18.04.19 19:50 Samy123 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samy123
Das habe ich alles nicht selbst gemacht... das mit den umlauten stimmt... aber wie keine Ahnung! Ich warte bis die liebe Person die mir hilft wieder da ist! danke aber!


"liebe Person", kann ja dann theoretisch Jacqy sein Augenzwinkern

sie kann dir helfen Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

18.04.19 21:29 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Mist gebaut...