YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Last Posts on index (advanced) 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 26.508 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Last Posts on index (advanced) 1.0 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

siehe anhang

Dateianhang:
unknown index.php (13 KB, 6 mal heruntergeladen)


__________________

28.01.07 21:51 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh, poste mal bitte die index.tpl

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



28.01.07 21:54 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

büdde

Dateianhang:
unknown index.tpl (11,25 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________

28.01.07 21:59 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
t.henry
Mitglied


Dabei seit: 15.02.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht der hack auch für wbb 2.3
03.03.07 19:20 t.henry ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Air2 Air2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.04
Beiträge: 105
Herkunft: ST/TR
Forenversion: wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

keine chance wird nix angezeigt obwohl unter ACP es auf JA eingestellt ist

hab in 2.3.6 eingebaut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Air2: 19.04.07 15:42.

19.04.07 15:42 Air2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du auch templates editiert..?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

19.04.07 16:37 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Air2 Air2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.04
Beiträge: 105
Herkunft: ST/TR
Forenversion: wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ahhh lag irgendwie an dem design ... funktioniert doch einwandfrei Augenzwinkern

wie kann ich das machen das die last posts auf einer externen seite zeigen also auf einer anderen seite im forum ???

hab einfach das mit $lastposts einfügen probiert aber geht irgendwie net :/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Air2: 19.04.07 22:13.

19.04.07 18:54 Air2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Veejayone
Mitglied


Dabei seit: 30.09.06
Beiträge: 83
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man bei diesem Hack auch einstellen dass ein bestimmter user nicht angezeigt wird?

ich habe einen Top5 Hack drin, aber ein User möchte da nicht angezeigt werden, deswegen bin ich jetzt auf der suche nach nem neuen hack wo man dies einstellen kann smile
21.06.07 17:59 Veejayone ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shakey shakey ist weiblich
Oma


images/avatars/avatar-5719.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 200
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Veejayone
Kann man bei diesem Hack auch einstellen dass ein bestimmter user nicht angezeigt wird?

ich habe einen Top5 Hack drin, aber ein User möchte da nicht angezeigt werden, deswegen bin ich jetzt auf der suche nach nem neuen hack wo man dies einstellen kann smile


Hier gibt es eine entsprechende Erweiterung zum Last Posts on index (advanced): http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2606

Sollte auch im 2.2. gehen.

__________________
mfg claudia

Gruß an Zwerg und Peter fröhlich


Die für mich einzige, alles bestimmende Gewissheit ist die, dass das Leben draußen besser ist als drinnen.
22.06.07 07:45 shakey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jens@fireball
Mitglied


Dabei seit: 02.07.06
Beiträge: 111

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

gibts den Hack auch schon für 2.3.?
01.01.08 12:00 jens@fireball ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Michaela
Mitglied


Dabei seit: 13.10.04
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab den Hack auch in unserem Forum und er funktioniert sooo wunderbar. Nur leider brauch ich da ne erweiterung zu und ich kenn mich damit nicht so gut aus. Und zwar brauche ich das vor dem Themennamen der angezeigt wird wo ein letzter Beitrag ist noch den Areanamen! großes Grinsen

Oder aber die funktion dass ich bestimmten Areas ein Präfix zuornden kann und wenn in den Areas was geantwortet wird auf ein Thema, das Präfix in der Top anzeige mit angezeigt wird.

Sowas wie
Forum Id. 1 ,3, 6, 77 --> präfix: Computer
Forum ID 2, 4, 5, 66, --> Präfix Haushalt

Wenn jetzt im Thema : Alles zum Kochen im Forum mit der ID 2 etwas geantwortet wird dass es dann so in der Top angezeigt wird.

Haushalt >> Alles zum Kochen

Ist sowas möglich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michaela: 27.02.08 15:48.

27.02.08 15:45 Michaela ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kennedy17 Kennedy17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.08
Beiträge: 3
Herkunft: Mühlheim-Dietesheim
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab nen Fehler bei mir
Und zwar:

Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0096560/wbb2/index.php:1) in /www/htdocs/w0096560/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: require_once(./lastposts.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0096560/wbb2/index.php on line 213


Dateianhänge:
unknown functions.php (97 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown index.php (14 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kennedy17: 12.05.08 18:14.

12.05.08 15:56 Kennedy17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Kennedy17 in deine Kontaktliste ein
Sommermami Sommermami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 68
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Ratzeburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie grenzt man hier Foren aus? verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sommermami: 09.06.09 21:31.

09.06.09 15:46 Sommermami ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde mich auch interesieren wie man da einzelne foren ausschließen kann
03.02.10 22:09 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Last Posts on index (advanced) 1.0