YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » RedireX für 2.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 36.037 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen RedireX für 2.3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

 RedireX für 2.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: RedireX für 2.3
Version: 1.0
Beschreibung: Name: RedireX
Version: 1.0
Für wBB-Version: 2.3
Getestet mit: 2.3.0 Beta 2

Beschreibung: Dieser Hack fügt jedem Link, der den eigenen Server verlässt einen Redirektor hinzu. Dieser macht dasselbe, wie z.B. anonym.to oder safeurl.de, nur mit dem Unterschied, dass ihr zum Einen nicht von der Verfügbarkeit dieser Services abhängig seit und zum Anderen keinen Traffic fremder Server mitverwenden müsst. Er funktioniert genauso wie die genannten und passt sich dem Boardstyle an - es gibt also keinen Grund, etwas anderes zu verwenden :-)

Demo: http://board.rellek.org/attachment.php?attachmentid=488
Copyright: 2004 by rellek
Disclaimer: Keine Haftung für irgendwelche Schäden am Board. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen

---

Bekannte Fehler: -
Updates und Bugfixes: -
----
Demo: http://board.rellek.org/attachment.php?attachmentid=488

weiter zum Download
15.12.04 06:19 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
miracelbuffi
Mitglied


Dabei seit: 13.03.04
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin

erstmal danke für deinen Hack. eifach klasse!

ist es vielleicht möglich irgendwas hinzuzucoden, dass die internen Seiten nicht redirkt werden?

MfG miracelbuffi
03.01.05 20:58 miracelbuffi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du die urls zum board im acp richtig konfiguriert hast, dann ist das bereits der fall.
04.01.05 06:55 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
miracelbuffi
Mitglied


Dabei seit: 13.03.04
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ahaa

ok, habs gefunden, danke!
04.01.05 10:40 miracelbuffi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jus
Mitglied


Dabei seit: 28.09.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

darf ich mal fragen, und net lachen..... für was das genau ist?

ich kenne ja nun wirklich ne menge aber das sagt mir halt nix . auch wenn ich die demo anschaue.

soll der hack was abwenden oder bewirken? bewirken bestimmt, sonst würde es ja keiner machen.

für net antwort wäre ich sehr dankbar.
05.01.05 17:55 Jus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jus
darf ich mal fragen, und net lachen..... für was das genau ist?

ich kenne ja nun wirklich ne menge aber das sagt mir halt nix . auch wenn ich die demo anschaue.

soll der hack was abwenden oder bewirken? bewirken bestimmt, sonst würde es ja keiner machen.

für net antwort wäre ich sehr dankbar.


Der hack leitet dich auf eine website weiter und soll verhindenr, das die website den Reffer erkennt Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

05.01.05 18:06 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
Jus
Mitglied


Dabei seit: 28.09.04
Beiträge: 17

 RE: RedireX für 2.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke für die info. dann sollte man sich da ja wohl mal einbauen. :-)
05.01.05 18:16 Jus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack !
Habe ihn gerade auf www.love-board.info/board installiert und funktionier einwandfrei :-D
Leichter Einbau !
Leichte Erklärung und sehr verstdädniss voll ! [IMG]http://www.love-board.info/board/images/deep-love/smilies/smilie007.gi
f[/IMG]
30.01.05 22:37 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
DealExpert DealExpert ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.04
Beiträge: 2
Herkunft: Colorado, USA
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank fuer diesen Hack. Ich habe heute mal wieder eine Beschwerde erhalten und sollte einen link zu einer anderen Seite loeschen. Nach dem Einbau werde ich hoffentlich weniger solcher Emails pro Woche kriegen.
18.02.05 03:17 DealExpert ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DealExpert: dealexpert
snoopi snoopi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2015.gif

Dabei seit: 24.02.05
Beiträge: 54
Herkunft: GDR
Forenversion: wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke, klingt super. werd i mal testen Freude
15.05.05 14:40 snoopi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
umbrella
Mitglied


Dabei seit: 06.05.05
Beiträge: 38

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo führe ich denn die Abfrage durch ??? cool
15.05.05 15:06 umbrella ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von umbrella
Wo führe ich denn die Abfrage durch ??? cool


ACP => Erweiterter Modus => SQL Abfrage => Einfügen => Starten => Fertig!

Dateianhang:
jpg sql.jpg (101,08 KB, 3.376 mal heruntergeladen)


__________________
Greetz, Polarist

15.05.05 15:50 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe den hack auch mal eingebaut, klappte ohne probs,
nettes teil !

danke !

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daDoggy: 16.05.05 16:14.

16.05.05 16:07 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
mrgoetz
Mitglied


Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann ich villeicht auch machen das es das nicht überall fragt sondern nur in spezillen bereichen
11.06.05 22:19 mrgoetz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was fragt?
12.06.05 07:19 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es eigendlich auch möglich das er zwischen BoardINternen Links unterscheidet und Links die nach aussen gehen.

Ich nutze den Hack schon recht lange,
und zuverlässig arbeiten tut er auch.
Nur wenn ich von einem Thread auf meinem Board auf einen anderen im selben Board verweise ist er eigendlich sinnlos.
Ist ein kleines Schönheitsproblem... für mich.

Daher gibt es da eine Lösung oder hab ich da einfach nur was falsch gemacht?

Freundliche Grüße aus der Pfalz

Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sys2064: 12.06.05 10:56.

12.06.05 10:56 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Windapple
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 118
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aus der Anleitung:

Zitat:
Welcher Server gehört zum Forum?
Das wird im ACP eingestellt, und zwar benutzt der Hack die Foren-Pfade für die "intern Beitragsverlinkung".
Der Redir an sich ist übrigens auch aus dem wBB smile
Durch eine kleine Faulheit meinerseits solltest du im ACP -> Einstellungen -> Globale Einstellungen
noch die "URL zum Forum" zu den "Weiteren URLs zum Forum" eintragen, sonst wird diese URL
nicht berücksichtigt.


__________________

Das Forum rund um den Game Maker.
12.06.05 11:16 Windapple ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@windapple

tja lesen und verstehen ... ist einer meiner Leitsprüche.
Nur dieses mal hatte das scheinbar nicht geklappt großes Grinsen

ThX für deine Hilfe.. das war die richtige Lösung. smile

Grüsse aus der Pfalz

Ralf
12.06.05 11:56 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habs nun auch drinnen, Einbau funzt ganz einfach. Mein herzliches Danke hierfür.

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
12.06.05 16:07 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mattonair Mattonair ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.02.04
Beiträge: 15
Herkunft: nrw
Forenversion: 2.3

Smile RE: RedireX für 2.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

..mit Abstand einer der besten Hacks, die ich kenne.

Problemlos einzubauen und funktioniert 1a!!..


Danke, rellek, für diesen wirklich tollen Hack.
12.07.05 03:04 Mattonair ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » RedireX für 2.3