YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » BLOG V2.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 23.976 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BLOG V2.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

 BLOG V2.5 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BLOG V2.5
Version: 2.5
Beschreibung: Hier möchte ich meinen BLOG anbieten.

Funktionen:
Registrierte User können -
einen BLOG-Eintrag schreiben.
einen eigenen BLOG-Eintrag editieren.
einen eigenen BLOG-Eintrag löschen.
Kommentare zu BLOGs schreiben.
BLOGs lesen.
BLOGs durchsuchen.
eine Abofunktion aktivieren, so dass sie per Mail auf einen neuen BLOG Eintrag aufmerksam gemacht werden.

Gäste können -
BLOGs lesen.
BLOGs durchsuchen.

Mods & Admins können -
BLOG-Einträge ändern.
BLOG-Einträge löschen.

Mirror-DL-Link: http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=14656

MfG Martin
----
Demo: http://pegelzwo.net/userblogs.php

weiter zum Download


__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]
14.02.07 14:00 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sunsheingirl sunsheingirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.05
Beiträge: 29
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab ne fehler meldung..


Zitat:

Warning: main(./thementext_include.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0055f65/hsvhh/forum/blog.php on line 9

Warning: main(./thementext_include.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0055f65/hsvhh/forum/blog.php on line 9


es existiert doch gar keine "thementext_include.php" verwirrt
23.02.07 11:10 sunsheingirl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sunsheingirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunsheingirl anzeigen
Paddy2Fast
Mitglied


Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 38

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jap, habe die gleiche Fehlermeldung, die Datei existiert wirklich nicht!

Gruß
Paddy
23.02.07 18:04 Paddy2Fast ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kirre.de.vu
Mitglied


Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Selbes problem schade...
24.02.07 04:30 kirre.de.vu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das Problem auch und habe direkt mal auf JGS-XA.de nachgefragt...

http://www.jgs-xa.de/artikel_wbb_14656_m...s-BLOG-2.5.html schaut da mal nach da wird eher zurückgeschrieben als hier...

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
24.02.07 09:01 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
zwitscher zwitscher ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3313.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 30
Herkunft: Karlsruhe
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gehts inzwischen?

__________________
Du bist durchgeknallt und für jede Schandtat bereit? ... vielleicht bist du noch zu retten ?!
24.02.07 13:52 zwitscher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
the_cRu the_cRu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 94
Herkunft: .dE!
Forenversion: .2.1.6!

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

frage...
klappt der auch unter dem 2.1.x?

__________________
...
26.02.07 08:52 the_cRu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge the_cRu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the_cRu anzeigen
Paddy2Fast
Mitglied


Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 38

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm so, da der Hackschreiber sich nicht mehr meldet, hab ich es mal gefixed, ich hoffe du hast nichts dagegen, Copyright bleibt natürlich bei dir.

Im Anhang sind die 3 Dateien, ich hoffe ich habe nichts vergessen... Wenn doch dann mal schnell bescheid sagen Augenzwinkern

Gruß
Paddy

Dateianhang:
zip blog_fixed.zip (7 KB, 96 mal heruntergeladen)
26.02.07 16:34 Paddy2Fast ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Thomas05
Mitglied


Dabei seit: 16.01.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Müssen in den jeweiligen PHP Dateien noch irgendwelche Änderungen durchgeführt werden? Denn hier und da finde ich noch Verweise auf pegelzwo.net.


---
Diese E-Mail wurde automatisch generiert und Du erhälst Sie, weil Du die Abofunktion der Blogs aktiviert hast. Wenn Du Dich austragen lassen willst, dann klicke einfach auf folgenden Link:
http://pegelzwo.net/userblogs.php?action=blogabo&set=0";
mail($row[1],"Neuer BLOG-Eintrag von $wbbuserdata[username]",$comment_nachricht,"Return-Path: <email@pegelzwo.net>\nFrom: email@pegelzwo.net <email@pegelzwo.net>");
---
26.02.07 20:29 Thomas05 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paddy2Fast
Mitglied


Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 38

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo aufjedenfall!

Ich habe jetzt nur mal schnell so umgeschrieben, damit die Basis sicher läuft, mit "register_globals = Off"!

Die ganzen Verweise usw die er noch nicht geändert hat, hab ich nicht geändert. Wenn ich mal zeit habe könnte ich vllt mal eine dynamische Version anhängen, wo dann reingarnichts mehr zu ändern ist smile ...

Aber mit den 3 Dateien von mir, sollte der Blog wenigstens das tun was er soll, die Links sind ja schnell angepast.
26.02.07 21:16 Paddy2Fast ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hanfrey
Mitglied


Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 83
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Muss man für jeden Eintrag wieder einen neuen Blog erstellen????
10.03.07 18:05 hanfrey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pegelzwo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber da ich beruflich zur Zeit etwas im Stress bin und die Benachrichtigung hier nicht aktiviert hatte, bekam ich natürlich keine Info.

Danke für die Änderung. Hab da natürlich nix dagegen. Wichtig ist ja, dass alles funktioniert.

*EDIT*
Hab nochmal durch den Code geschaut und einige Dateinamen geändert. Ausserdem auch die Benachrichtigungsfunktion mit Variablen ersetzt.

LG Martin

Dateianhang:
zip blog2.51_bugfix_11032007.zip (16 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pegelzwo: 11.03.07 21:13.

11.03.07 21:05 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Delphin82 Delphin82 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 22
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es die Möglichkeit einen Löschschutz einzubauen.
Wenn ich bei meinen Blogeintrag auf löschen klicke, dann ist der Eintrag gleich weg, ohne das noch eine Sicherheitsabfrage kommt.
14.03.07 18:42 Delphin82 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Betterchat
Mitglied


Dabei seit: 27.02.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich auf blogs aller mitglieder anzeigen gehe.. und dann einen blog anklicke:

/blog_details.php?buserid=1&eintrag=1

kommt flogendes:


Notice: Undefined variable: _get in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 756

Notice: Undefined variable: _request in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 757

Notice: Undefined variable: get in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 758

Notice: Undefined variable: _get in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 756

Notice: Undefined variable: _request in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 757

Notice: Undefined variable: get in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 758

Notice: Undefined variable: _get in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 756

Notice: Undefined variable: _request in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 757

Notice: Undefined variable: get in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/ct_blockdata.inc.php on line 758

Notice: Undefined index: REMOTE_HOST in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/ct_blocker.php on line 17

Notice: Use of undefined constant USE_MBSTRING - assumed 'USE_MBSTRING' in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/functions.php on line 2839

Notice: Use of undefined constant USE_MBSTRING - assumed 'USE_MBSTRING' in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/functions.php on line 2773

Notice: Use of undefined constant USE_MBSTRING - assumed 'USE_MBSTRING' in /srv/www/htdocs/web5/html/portal/acp/lib/functions.php on line 2839
..........................etc .. das geht so ewig weiter..

Die ct-blockdata.inc gibts ja gar nicht..

Wer kann helfen?
19.03.07 12:45 Betterchat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pegelzwo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann es sein, dass Du diesen CrackerTracker drin hast, der das Script nicht durchlässt?

Den das acp/lib/ct_blockdata.inc.php wird in meinem Script nicht verwendet!!

__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]
19.03.07 13:11 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Betterchat
Mitglied


Dabei seit: 27.02.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja den hab ich drin. Gibts da keine möglichkeit das der das korrekt anzeigt? Weil wenn cih über das einzelne Userprofil auf die Blogs zugreifen will, dann zeigts alles Fehlerfrei an. nur wenn ich über ein profil auf den link alle Blogs anzeigen klicke kommt der Fehler
20.03.07 09:41 Betterchat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pegelzwo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist mir schleierhaft. Habe das CT System auch drin, und bei mir wird alles korrekt angezeigt.

Von wo aus ruftst Du die userblogs.php auf?

__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]
20.03.07 15:51 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Betterchat
Mitglied


Dabei seit: 27.02.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich gehe z.B. in mein profil, da habe ich meinen eigenen blog verlinkt. da klicke ich drauf und gelange in mein eigenes blog. Von dort aus ist ja oben und unten ein link zu den userblogs. Diese werden in der gesamtliste noch korrekt angezeigt.. klick ich dann aber auf einen blog um mir diesen dann anzeigen zu lassen, kommen die fehlermeldungen.. und weiter unten dann das ausgewählte blog..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Betterchat: 23.03.07 12:46.

22.03.07 09:38 Betterchat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Betterchat
Mitglied


Dabei seit: 27.02.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das problem ist noch aktuell ;-)
27.03.07 22:32 Betterchat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Heiko76 Heiko76 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.06
Beiträge: 30
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe auf der Demoseite gesehen, das es eine 2.6 gibt. Wo gibt es die denn?
31.05.07 10:58 Heiko76 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » BLOG V2.5