YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Homepage und Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.526 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Homepage und Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark Master Shark Master ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4767.gif

Dabei seit: 22.03.04
Beiträge: 523
Herkunft: München
Forenversion: 2.2

 Homepage und Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich hab da mal ne frage.
Ich würde gerne in ferner Zukunft meine Seite mit dem Forum Kompinieren lassen.
Problem ist nur das die Homepage von mir sehr Umfangreich ist (www.maple-europa.de).

Was ist MapleStory:
Maple Story ist eine MMORPG wo man Monster killt, levelt und Quests machen muss.
Ist sowas wie WoW oder GW.

Was ist meine Homepage:
Meine Homepage ist eine Fan Seite die schon über 4Jahre Online ist und Informationen über das Spiel herrausgibt.
Wie z.B. Welches Level das Monster hat und was er dropt.

Für die Zukunft:
Ich möchte gerne das die Informationen in meiner Datenbank abgespeichert werden.
Zur Zeit sind die Informationen nur Über HTML gespeichert.
Und einige Extras für meine zukünftige Seite/Forum einbauen lassen das die jetztige Seite nicht hat.

Ich würde halt erst mal wissen ob das Überhaupt Möglich ist und was das Ungefähr kosten könnte

__________________

07.04.11 15:38 Shark Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shark Master in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Homepage und Forum