YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: sternzeichen hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.901 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche: sternzeichen hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

 Suche: sternzeichen hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ho ich suche nen hack der anhand des geburtsdatums das sternzeichen ermittelt und dieses dann im profil ausgibt.
konnte bisher solch einen hack noch nicht finden darum wollte ich fragen ob den einer machen könnte ausser es gibt ihn schon irgendwo währe super auch für boards die eine singelbörse mit inbegriffen haben.

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
08.04.05 13:34 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
det1706
Mitglied


Dabei seit: 18.04.04
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe zwar Keinen der die Funktionsweise über das Geburtsdatum hat, aber bei mir man kann das Sternzeichen über ein zusätzliches Profilfeld einstellen einstellen, so das das Sternzeichen im Profil und Beitrag erscheint.

By Det

__________________
Admin - NSW-Forum
15.04.05 08:04 det1706 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Themenstarter Thema begonnen von DJ Platoun
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannst du wenigstens mitteilen wie man das ändern kann ? währe hilfreich Freude

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
23.04.05 02:24 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
teufelchen5223
Mitglied


images/avatars/avatar-2566.jpg

Dabei seit: 31.12.04
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von det1706
Ich habe zwar Keinen der die Funktionsweise über das Geburtsdatum hat, aber bei mir man kann das Sternzeichen über ein zusätzliches Profilfeld einstellen einstellen, so das das Sternzeichen im Profil und Beitrag erscheint.

By Det


Hi,

kannst Du mir denn sagen, wo ich den Sternzeichen-Hack für das 2.2.1 finde? Mit der Suche komme ich da leider nicht weiter.

Gruß
Teufelchen
28.07.05 12:19 teufelchen5223 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: sternzeichen hack