YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Moderatoren Spalte Lings suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.500 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Moderatoren Spalte Lings suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speddy20537
unregistriert
 Moderatoren Spalte Lings suche Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibst ein Hack der zeigt recht da wo die Moderatoren stehen wenn keine angezeigt wird Moderator gesuche und dann kann mann ihn ne mail schicken wenn mann darauf geht denn suche ich bitte hilft ein kleinen admin bitte.
31.07.05 20:47
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde dir ja helfen wollen, wenn ich dich verstehen würde. Versuche mal aus dem einen Satz 3 zu machen, vielleicht verstehe ich dich dann besser *g

__________________

01.08.05 10:01 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Speddy20537
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry mein Deutsch ist nicht gerade sehr perfegt es gibst ein Hack der macht rechts da wo immer die Moderatoren stehen auf der Hauptseite des board und dieser hack macht da wo moderatoren stehen ein Popup Verzeichnis und da wo keine Moderatoren stehen da komt ein ling wo steht Moderatoren gesucht und wenn mann da rauf geht dann kann mann ein xx beliebigen von board eine nachricht schen zu bewerbung des jeweilegen Bereich ich hoffe es war jetz verstänlicher.
01.08.05 14:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Moderatoren Spalte Lings suche