YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » einmal tippen, zweimal einstellen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.208 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen einmal tippen, zweimal einstellen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 390
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Fragezeichen einmal tippen, zweimal einstellen... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass man einen Thread den man erstellt, gleich in 2 verschiedene Foren anzeigen kann ?

Erklärung:
Unter "NEWS & INFO" soll der Thread nur angezeigt werden, ohne Antwortfunktion für die User.
Unter "Feedback" sollen die User die Möglichkeit bekommen, zur Änderung einen Kommentar abzugeben.

Das ganze müsste dann so funzen, dass man beim erstellen auswählen kann, dass der Thread in beiden Foren angezeigt wird.

Bei weiteren Fragen diese bitte stellen.

Danke cool
08.12.05 12:58 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es meines Wissens nicht ...

Erstelle denselben Thread halt zwei Mal manuell ... ich meine ist ja kein grosser Aufwand, wenn du den Text schnell kopierst und das Ding dann manuell schliesst ... oda?!

__________________
Greetz, Polarist

08.12.05 14:43 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 390
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von MK70
Daumen hoch! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, das mache ich derzeit ja auch, wenn es nötig ist. Wollte das gern aber automatisiert haben cool
Wenn so etwas machbar ist, würde ich mich freuen cool
08.12.05 15:00 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

An Art Workaround wäre den Beitrag als Ankündigung zu markieren beim erstellen, dann kannst du es ja in mehren Foren erstellen. Dananch einfach wieder in nen normalen Beitrag umwandeln.

__________________
Gruß Micha
10.12.05 11:23 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 390
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von MK70
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch das hab ich schon mal überlegt, nur ist das auch wieder ein Arbeitsschritt mehr. Daher würde ich mich über eine Lösung für dieses "Problem" freuen cool
10.12.05 14:21 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » einmal tippen, zweimal einstellen...