YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Private Bereiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.029 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Private Bereiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zungenakrobat Zungenakrobat ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 10
Forenversion: wbb2.3.4

 Private Bereiche Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab folgendes Problem:
In meinem Forum ist es jedem User möglich sich einen privaten Bereich einrichten zu lassen.
Dies geschieht momentan über die Userboard-Funktion die ja bereits im wbb integriert ist.
Jedoch würde ich es sehr wünschenswert finden wenn die User ihren Bereich / ihr Forum selber verwalten könnten im Bezug auf Zugangsberechtigung. Momentan ist es so das jeder User seinen Bereich mit einem PW versieht und diese PW´s dann untereinander getauscht werden können. Doch ich würde gerne eine Übersicht für die User haben bei der sie die Zugangssteuerung selber verwalten können. Hat da jemand eine Idee?!
Ps: Die Möglichkeit über Gruppen einrichten zog ich zwar bereits in Erwägung ist mir jedoch zu umständlich.
Bin für jede Hilfe dankbar.
14.12.05 14:25 Zungenakrobat ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
linksta1 linksta1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 260
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinst du das jeder sein eigenes forum administrativ verwalten soll?
14.12.05 14:30 linksta1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge linksta1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von linksta1 anzeigen
Zungenakrobat Zungenakrobat ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 10
Forenversion: wbb2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von Zungenakrobat
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von linksta1
meinst du das jeder sein eigenes forum administrativ verwalten soll?

Hauptsächlich gehts mir über die Verwaltung der Zugangskontrolle.
18.12.05 19:39 Zungenakrobat ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Private Bereiche