YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum als geschlossen makieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 715 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum als geschlossen makieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Design-Maker.de Design-Maker.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 25.06.04
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger
Herkunft: Cottbus
Forenversion: 3.0; 2.3

 Forum als geschlossen makieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Wieso werden Foren wo ein User keine Schreibrechte hat nicht als geschloßen angezeigt?

Denn es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit das Forum komplett zuschließen um es so zu kenzeichen.

Bloß wenn ein User in einem Forum nicht schreiben kann ist es ja nun mal für ihn geschloßen und dann müßte ja auch das Symbol da er scheinen.

Ich habe nun schon das Forum hier durchsucht ob es da eine Lösung oder so schon gibt, aber leider nichts gefunden.

Gibt es da eine Lösung oder habe ich einfach nur noch nicht die Punkt gefunden wo man dies einstellen kann.

Nachtrag:

Also es mus da schon ein Hackl geben oder so, denn ich habe nun schon mehrere Foren gesehen wo es dies gibt.

Eben das das Forum geschloßen ist und dann eben unbekannt bei beiträgent steht. Oder ich bin echt nur zublöde eben diese Möglichkeit der einstellung zufinden.

__________________
Lieb Grüßt
Marcel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Design-Maker.de: 08.01.06 18:25.

08.01.06 12:27 Design-Maker.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Design-Maker.de in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Design-Maker.de anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum als geschlossen makieren