YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Suche Gästebuch (Includbar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.563 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche Gästebuch (Includbar)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brehmen Brehmen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1081.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 209
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Raum Aachen
Forenversion: 3.0

 Suche Gästebuch (Includbar) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich suche ein einfaches Gästebuch, welches via PHP Includbar ist.

Ich habe eine Homepage wo ich ne Index habe und an der content stelle werden immer die einzelnden sachen includet, via

?section="seite" (das kommt in den browser) ka wie ich das system beschreiben soll ^^ aber denke mal es kennen die meißten.

so nun suche ich ein popels einfaches BG was ruhig auch auf Text files basiert, und ich eben dafür verweden kann, alle die ich gefunden habe bringen dann immer fehler, entweder beim direcktem includen oder nacher beim eintragen habe es auch versucht nacher alles zu bearbeiten aber klappt irgentwie nicht da ich nicht der beste in PHP bin.


habt ihr da eins, welches ich so gebrauchen kann?
Bzw wisst ihr wie man sowas "schnell" selber schreibt, denn es soll ja nur sachen aus einem formular in eine text datei einfügen und dann nacher ausgeben.

Oder eben via <?php include("gb.php"); ?>

__________________
"Bist du online?" - "Ich lebe online!"



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brehmen: 15.01.06 22:14.

15.01.06 22:13 Brehmen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brehmen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brehmen anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

WBBook?
Selber Coden?

__________________
Online Passwort Generator
16.01.06 16:12 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
heino-1989
Mitglied


Dabei seit: 30.03.04
Beiträge: 567

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
WBBook?

Wenn du eine Anleitung hast wie man das includen kann wird sich Brehmen sicherlich freuen, ansonsten ist dein Vorschlag nichts wert, da er wohl auch schon auf die Idee gekommen sein wird.
Zitat:
Original von gigafan
Selber Coden?

Macht Sinn, einfach alles selber schreiben, egal ob es das schon gibt oder nicht.
Noch hinzu kommt:
Zitat:
Original von Brehmen
[..] da ich nicht der beste in PHP bin.


Ich würde mich nicht als Profi bezeichnen, als Mittelmaß vielleicht und ich hätte keine Lust ein komplettes Gästebuch zu schreiben wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
16.01.06 16:44 heino-1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Brehmen Brehmen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1081.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 209
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Raum Aachen
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Brehmen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein wbb book, muss net sein doch wenn man es includen kann kann ich das gerne auch nehmen, doch das habe ich früher schonmal probiert, und klappt nicht.

es soll ein gaaanz einfaches gb sein von mir aus auch ohne admin seite, ich kann die beirtäge auch selber per datenbank oder text files editieren.

wollte nur fragen ob ihr da eins kennt.

__________________
"Bist du online?" - "Ich lebe online!"



16.01.06 16:44 Brehmen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brehmen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brehmen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Suche Gästebuch (Includbar)