YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Arcade Games installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.513 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Arcade Games installieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janssen Janssen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 08.12.05
Beiträge: 304
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Coburg
Forenversion: 3.1; 3.0

Fragezeichen Arcade Games installieren? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo...Sorry leutz aber ich check die Installation der Arcadegames nicht...

Habe mir american pie geladen...

Da ist ne SQL-Datei, ne gif und ne shockwavedatei drin...

Wie installiere ich das Spiel...wo lade ich die einzelnen Dateien hin?

Kann mir da jemand helfen?
benutze den Arcade Games 0.1 RC 1 by Clamsy!
Da ist ja auch n Arcade Control Panel dabei wo man Spiele hinzufügen kann...aber das versteh ich nicht wirklich...

Bitte helft mir

__________________
Biete mich für ein Projekt an!
01.02.06 15:16 Janssen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Janssen in deine Kontaktliste ein
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die .swf Datei in den Ordner "games" hochladen oder eben da, wo du deine Arcade - Spiele reinpackst.
Die gif in den Ordner image, auch hier kannst du noch einen Unterordner machen, in der Regel steht es in der Beschreibung drin, wie du was wo hochladen sollst.
Die SQL kannst du im ACP Arcade Bereich ausführen.

Gruss Lorini

__________________

01.02.06 15:26 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Schranzler
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 51

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich seh bei mir wen ich aufs spiel klicke nur eine weiße seite hmz.

liegt wohl an der Scorevariabel oder? was hab ich falsch geamcht?
01.02.06 19:52 Schranzler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, an der Scorevariable kann es da noch nicht liegen, da die erst am Ende des Spiels abgerufen wird.
Hast du die SQL für das Spiel denn auch ausgeführt (für das Spiel)? Damit die Tabellen da sind? Irgendwo da scheint dann was zu fehlen, was normal da sein sollte.

Aber was da nun genau falsch lief, das weiss ich leider nicht *g

__________________

01.02.06 19:57 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Schranzler
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 51

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
INSERT INTO bb1_arcadegames (name, title, description, filename, thumbnailname, thumbnaildata, active, championactive, championid, championtext, championcolor, scorevar, width, height, codebase, querystring, objectparam, embedparam) VALUES ('1GAMENAME','2GAMETITEL','3SPIELE BESCHREIBUNG','49pool2.SWF','images/4DATEINAME.gif','','','',2,'6GAMENAM
E Champion','#FF0000','$6SCOREVARIABLE',500,400,'classid="clsid:D27CDB6E-AE6D
-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.c
ab#version=6,0,0,0"','location=$vpa_bburl&gamename=$game&s=$session[session
hash]','<param name="quality" value="high">\r\n<param name=bgcolor value="#576375">','pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer
" type="application/x-shockwave-flash"');


funtz aber nnicht kommt nur eine weiße seite habs das spiel mal so vers. zu zocken dan gehts hmz.
01.02.06 19:59 Schranzler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also spontan würde ich mal sagen dass du die SQL noch anpassen musst, denn er weiss ja nicht, wie das Spiel heisst, der Titel des Spieles, Beschreibung des Spieles, wie das Bild dazu heisst (gifdatei). Ich geb dir auch nicht ein Beispiel, weil ich nicht daran schuld sein will, wenn danach nix mehr läuft, das würde ich nur bei einem Testforum ausprobieren *g

__________________

01.02.06 20:07 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Arcade Games installieren?