YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Türkische Buchstaben in Deutscher Sprachvariable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 753 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Türkische Buchstaben in Deutscher Sprachvariable
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

 Türkische Buchstaben in Deutscher Sprachvariable Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hi, ich möchte Buchstaben aus dem türkischen Alphabet nutzen, jetzt ist es so, dass es ein Darstellungsfehler gibt. Wenn ich den Buchstaben s mit dem Härkchen unten drunter nutze, dann wird es ersetzt durch ^. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das I ohne I-Tüpferl, das bestimmte S, das bestimmte G mit Harken oben und das bestimmte C mit Harken unten umsetzen kann? Zum Beispiel mit den HTML-Codes?

Das C ist zum Beispiel "Ç" oder klein "ç"

Das S, I und G hab ich leider nicht gefunden.

Wie kann ich außerdem sagen, dass er beide ISO nutzen soll, einmal die für das türkische und einmal die für die Deutsche? Türkisch: ISO-8859-9

Und zwar in den gleichen TEmplates

Dateianhang:
gif ss.gif (1,35 KB, 22 mal heruntergeladen)


__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraphine: 04.04.06 13:37.

04.04.06 13:34 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Türkische Buchstaben in Deutscher Sprachvariable