YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » darf man wbb 2x nutzen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.369 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen darf man wbb 2x nutzen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sammy11
Mitglied


Dabei seit: 16.12.05
Beiträge: 132

 darf man wbb 2x nutzen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen..

Ich ahbe mir das wbb2 gekauft und hochgeladen... nun möchte ich noch ein forum amchen, darf ich das Forum benutzen, welches ich schon gekauft habe, oder muss ich mir ein neues kaufen ?

lg
Sammy
09.03.06 02:21 Sammy11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Winbug Winbug ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5636.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 194
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Copperas Cove Texas USA
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für jedes installierte forum brauchst du eine lizenz wenn es nun aber local bei dir installierst wo keiner einen zugriff drauf hat kannst mehrere. Aber im netz gilt pro forum eine lizenz.
09.03.06 03:38 Winbug ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Winbug in deine Kontaktliste ein
eisbaerli
Mitglied


images/avatars/avatar-4091.gif

Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 813
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ausser das Zweite wird nur als Demo/Testboard genutz, das man Hacks zeigen/testen kann! cool cool

__________________
Sollte hier kein Support von mir kommen, bitte hier melden!

Updates können hier auch überprüft werden!

09.03.06 10:03 eisbaerli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eisbaerli
Ausser das Zweite wird nur als Demo/Testboard genutz, das man Hacks zeigen/testen kann! cool cool


nicht ganz richtig.
testen ja, zeigen nein.

wenn du es als testboard nutzen willst, musst du es gegen fremden zugriff schützen (z.b. mit .htaccess)
Zitat:
2.1.4
Der Anwender darf zusätzlich eine Kopie des WoltLab Burning Board als Testversion auf einem Server installieren, um Änderungen am Quellcode, Templates oder an der Datenbank überprüfen zu können. Die Testversion darf ausschließlich von Ihnen genutzt und nicht als öffentliches Forum betrieben werden.


greetz
günni

__________________


09.03.06 11:01 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habs bei meinem Testboard so das es im Offline Modus ist und dazu sind registrierungen auch aus smile

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
09.03.06 17:33 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Winbug Winbug ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5636.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 194
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Copperas Cove Texas USA
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soweit ich nun informiert bin ist das okay! darfst halt auch keine weiteren user anlegen.
09.03.06 17:38 Winbug ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Winbug in deine Kontaktliste ein
Sammy11
Mitglied


Dabei seit: 16.12.05
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von Sammy11
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo...

Achso, ok... vielen Dank für die Infos... :-)

lg
Sammy
09.03.06 19:52 Sammy11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » darf man wbb 2x nutzen ?