YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Contest hack , einfach mal gucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 697 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Contest hack , einfach mal gucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackBurn2710 BlackBurn2710 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.05
Beiträge: 260
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: 2.3

 Suche Contest hack , einfach mal gucken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
Ich suche da einen hack oder ein addon .
Und zwar soll er das machen:

In meinen Board gibt es Grafik Contest's .
der gewinner kriegt immer eine Medalie ab einem bestimmten gewinn an contest's.
So jetzt möchte ich, das mann im ACP einstellen kann, das mann dort bei den usern einstellen kann, das mann dort dan sieht wie viele contests er gewonnen hat.
Hier habe ich mal ein Beispiel bild:

[IMG]http://www.gameplanets.de/frage.gif[/IMG]


das was rot ist soll im ACP einstellbar sein.
kann mir einer sagen ob es das gibt? solch ein hack / addon?
würde auch etwas geld dafür geben wenn es einer machen kann wenn es viel arbeit ist.

vielen dank.

mfg

__________________


Layarts.com | Designer Catalogue Verkauf es einfach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBurn2710: 17.03.06 15:57.

17.03.06 15:57 BlackBurn2710 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BlackBurn2710 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackBurn2710 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Contest hack , einfach mal gucken