YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [DRINGEND] Problem mit Rubrik, Usern & Co.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 815 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [DRINGEND] Problem mit Rubrik, Usern & Co.!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxman
Mitglied


Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 49

 [DRINGEND] Problem mit Rubrik, Usern & Co.! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Habe ein Problem welches ich so schnell wie möglich lösen möchte, da es wirklich dringend ist. Und zwar möchte ich, dass user erst ab einer bestimmten thread anzahl eine bestimmte rubrik sehen können, dort posten können, usw.. Also wenn sich bspw. der user x anmeldet, muss der erst 20 posts haben damit er rubrik y und die dazugehörigen unterforen alle sehen kann.
Habe es schon mal an nem anderen unbedeutenden Forum getestet, aber da habe ich das Board total versaut.^^ Mir ist vorallen wichtig, dass diese Regelung für User die sich neu anmelden, als auch für user die schon angemeldet sind, allerdings noch keine 20 posts geschrieben haben, in Kraft tritt.

Könnt mir jemand von euch vllt eine kleine Anleitung schreiben, wie ich an die ganze Sache lösen kann? Und bitte keine Vermutungen und Spekulationen. Wenn ich an dem Board da was versaue bin ich richtig im Arsch.^^

Vielen Dank schonmal und mit freundlichen Grüßen, Maxman! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxman: 22.03.06 00:42.

22.03.06 00:38 Maxman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: [DRINGEND] Problem mit Rubrik, Usern & Co.! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schaue dir dazu einfach das folgende Thema mal an: zum posten freigeben .
Dort ist dies alles erklärt.

__________________
Gruß Micha
22.03.06 00:48 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [DRINGEND] Problem mit Rubrik, Usern & Co.!