YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » AUS: Extra Status und Rangzeichen fuer 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 808 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen AUS: Extra Status und Rangzeichen fuer 2.3.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jakob3384
Mitglied


Dabei seit: 24.08.05
Beiträge: 10

 AUS: Extra Status und Rangzeichen fuer 2.3.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aus irgendeinem mir unerpfindlichen Grund kann ich nicht zwei Posts hintereinander schreiben. Damit das aber nicht untergeht, möchte ich nochmal appelieren, ob wir nicht jemand helfen kann.
Ich habe betreffenden Hack eingebaut und es funktioniert auch alles, trotzdem kommt nach dem Klick auf Speichern immer folgender Fehler.

Zitat:
Original von jakob3384
/edit: das mit dem Cachen hat geklappt, jetzt bekomme ich folgenden Fehler:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb1_userfields SET field1='...',field3='...',field7='...',field8='...' , acp_usertext = 'Rang' WHERE userid='232'
mysql error: Unknown column 'acp_usertext' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.24_Debian-10sarge1-log
php version: 5.1.1
Date: 16.03.2006 @ 23:32
Script: /wbb2/acp/users.php
Referer: .../acp/users.php?action=edit&userid=232&sid=


ich habe natürlich die Seiten hier davor durchforstet und ich hatte tatsächlich auch zunächst in der users.php die falsche Stelle erwischt, also mit userfields statt users.
Das habe ich dann korrigiert, aber jetzt kommt dieser Fehler scheinbar immernoch.

/edit2: anschließend habe ich die acp templates auch nochmal gecacht.


Die Dateu users.php habe ich in betreffenden Thread einmal angehängt. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Extra Status und Rangzeichen fuer 2.3.x
05.04.06 13:42 jakob3384 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » AUS: Extra Status und Rangzeichen fuer 2.3.x