YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zum Steckbrief 1.4 Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 678 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Frage zum Steckbrief 1.4 Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dj-dance
Mitglied


Dabei seit: 28.01.06
Beiträge: 7

Fragezeichen Frage zum Steckbrief 1.4 Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kennt sich hier jemand mit dem Steckbriefhack 1.4 aus ?!


Soweit klappt der Steckbref ABER wenn ich ein Feld als "bei Registrierung notwendig) UND für Steckbrief eingetragen habe, wird das Feld zwar im Steckbrief angezeigt aber NICHT mehr bei der Registrierung..

Es sollte aber bei der Registrierung ausgefüllt werden müssen , und dann im Profile und / oder im Steckbrief dann erscheinen...


Weiß jemand ob ich vielleicht irgendeine Einstellung vergessen oder falsch habe weshalb es bei der Registrierung dann nicht erscheint.

Wenn ich dann NUR ein Feld anlege was halt NICHT bei der registrierung genommen werden soll, habe ich das Feld im Profile und kann es dann da auch ausfüllen...

DANACH ist der Link der dann im Profile erscheinen solte AUCH noch nicht da..


Kennt sich jemand damit soweit aus dass er mir helfen kann ?!

Es sollen also Felder sein, die bei der registrierung notwendig zum eintragen sind, danach dann im Profile und im Steckbrief angezeigt werden sollen.


Mfg Daniel
20.04.06 22:36 dj-dance ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zum Steckbrief 1.4 Hack