YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Päfix nachträglich setzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.104 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Päfix nachträglich setzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webjogi73 webjogi73 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3362.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 115
Herkunft: Haltern am See

 Päfix nachträglich setzen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe einige Beiträge/Themen, denen ich nachträglich ein Präfix mitgeben möchte. Dabei stelle ich mir das so vor, dass ich den Beitrag irgendiwie editiere. Wenn ich baer nun ein Präfix festlege und im Anschluß einen Beitrag damit nachträglich versehen möchte, so steht mir die Präfixauswahl, leider nicht zur Verfügung.

Wie kann ich das realisieren, ohne die Beiträge alle neu zu schreiben ?

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:

multimedianetz.info
Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

unerheblich.


Vielen Dank

__________________
smile cu, webjogi73 großes Grinsen
25.04.06 09:08 webjogi73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.xundy.com/wbb2/thread.php?threadid=762&sid=

ist zwar für wbb2.2 aber läuft auch im wbb2.3.x
25.04.06 12:04 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
webjogi73 webjogi73 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3362.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 115
Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von webjogi73
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super. Vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren.....


EDIT: funzt einwandfrei!!!

__________________
smile cu, webjogi73 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webjogi73: 25.04.06 12:41.

25.04.06 12:17 webjogi73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Päfix nachträglich setzen