YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Rechner-Support stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 14.841 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Rechner-Support stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Text Rechner-Support stellt sich vor Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL www.rechner-support.com:
Rechner-Support

Beschreibung:
Rechner- Support beschäftigt sich mit allem was mit dem PC zu tun hat. Dieses Board ist natürlich komplett kostenlos.
Es besteht aus vielen interessanten Bereichen. Darunter ein PC Hilfe Support, der sehr erfolgreich ist.
Einige Bereiche sind zusätzlich zum PC- Bereich, da die User das gewünscht hatten.
Schaut es euch an.

Es ist im November 2006 ein neuer Bereich dazu gekommen, die Filebase.
Es sind jetzt schon über 1000 Files vorhanden, die aus allen Kategorien für den Computer kommen.
http://www.rechner-support.com/filebase.php
Über ein Feedback von euch freue mich schon.

Statistische Angaben
Online seit: 01.01.06
Mitglieder: 122
Beiträge: 6301
Themen: 1801

Datum: 07.02.07
Mitglieder: 481
Beiträge: 32.910
Themen: 6548

Datum: 01.09.07
Mitglieder: 867
Beiträge: 66.517
Themen: 11.980

Datum: 29.11.07
Mitglieder: 3.341
Beiträge: 90.333
Themen: 14.698

Heute: 02.01.08
Mitglieder: 5.014
Beiträge: 97.559
Themen: 15.444

Heute: 23.03.10
Mitglieder: 45 738
Beiträge: 175 123
Themen: 22 069


Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Power1111: 23.03.10 17:02.

02.04.06 16:38 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
mc_connor
Mitglied


images/avatars/avatar-3977.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 214

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi.

Sieht auf den ersten Blick schonmal nicht schlecht aus... Style okay, Domain okay!

Die Forenaufteilung, wenn man sie von oben nach unten betrachtet ist auch ganz okay. Nur, was haben Handys, Konsolen und ein sehr großer Offtopic Bereich in einem Rechner (ich verstehe darunter den Personal Computer) Support Forum zu suchen?
Das ist meiner Meinung nach etwas unpassend, oder zuviel (...was auch den Bereich "Games-World")!
Lasst doch diese Bereich weg, oder schmälert sie! Denn es gibt genug Foren die sich wiederum mit diesen Bereichen beschäftigen... (Schleichwerbung: SIEHE HIER Augenzwinkern Zunge raus )

Auch wenn es deine User so gewünscht haben, würde ich das Forum dennoch nicht in solch einem Maße verallgemeinern... smile

Das Community-Verhalten ist ganz schön! Viel Los! Das ist sehr gut...
Wünsche euch daher weiterhin viel Erfolg. Freude

Viele Grüße, mc_connor
02.04.06 18:45 mc_connor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Power1111
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön erstmal für das nette und ausführliche Feedback.
Ich hatte genauso angefangen wie du geschrieben hast, ein reines PC- Forum.
Da ist aber die Anzahl der Anmeldungen im Forum stagniert, so das ich Umfragen gemacht hatte.
Das ist jetzt dabei heraus gekommen.
Ist glaube ich noch lange nicht perfekt, aber die Anmeldungen sind stärker angestiegen.
Ich bin im Überlegen noch eine Main aufzumachen, wo der News- Bereich und ein Download- Bereich enthalten sind.
Ist aber ein schwieriges Unterfangen.
Vielleicht findet sich hier im Board ja jemand, der mich bei dieser Tätigkeit tatkräftig unterstützt.
Habe mir dein Forum angeschaut, sieht eigentlich vielversprechend aus.
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
02.04.06 19:24 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Netter Style Freude

Und gute aufteilung find ich..

gleich mal anmelden Augenzwinkern

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
02.04.06 20:07 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Power1111
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Racer2005@
Danke für die Blumen, dann melde dich auch an, danke.

Vielleicht sind ja noch andere bereit, ein Feedback abzugeben.
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
03.04.06 21:39 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ich...

Aber die email kommt...und kommt...und kommt nicht... Müde


edit: Ich bin dabei großes Grinsen

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N!tro*: 03.04.06 22:01.

03.04.06 21:57 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Power1111
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Anmeldung.
Über weitere Feedbacks würde ich mich freuen.
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
08.04.06 21:56 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Power1111
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mal den Beitrag vom April 2006 wieder vor geholt.
Es hat sich einiges geändert auf Rechner- Support.
Die Foren- Struktur wurde angepaßt und auch besser gegliedert.
Die Filebase ist dazu gekommen.
Ein Lexikon ist auch vorhanden.
Jeder angemeldete User kann sich das Forum auf seine Bedürfnisse einstellen.
Ich habe den ersten Beitrag bereits editiert, so das man da die neue Statistik erkennen kann.
Bitte um neues Feedback.
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
07.02.07 21:16 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
kokolores kokolores ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 651
Herkunft: Hamburch
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

...mach mal in der Filebase aus BIOSEN

"Bios-Updates" oder sowas..... hört sich sonst an wie was botanisch/krankes.... großes Grinsen

Im Forum selbst würd ich HOME und SUCHE nach rechts setzen in den Karteireitern oben..... die meisten sind Rechtshänder & wg. Haptik wär das besser, denke ich....

Ansonsten gefällts mir recht gut - nur die enorme PageRank-Leiste ganz unten find ich bisschen heftig...... ein Button reicht doch........ großes Grinsen

Ich persönlich steh nicht so auf unterstrichene Links und bunte Moderatoren, das allerdings ist Geschmacksache, denke ich....

Schick isses!!!

__________________
Gruß

pauel

Besucht doch mal Das Schweinchenforum.... großes Grinsen



07.02.07 22:03 kokolores ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Power1111
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es hat sich einiges getan bei Rechner- Support.
Die PC Hilfe ist sehr erfolgreich.

Die Filebase wird immer grösser. Es sind jetzt bereits über 2300 Files geladen.
Natürlich werden alle Treiber, Tools usw. ständig aktualisiert.
http://www.rechner-support.com/filebase.php

Auf besonderen Wunsch der User ist jetzt ein Bundesliga Kick Tipp Bestandteil des Forums.
http://www.rechner-support.com/kt_main.php

Rechner- Support hat jetzt auch eine eigene Toolbar.
http://rechnersupport.communitytoolbars.com/exe
[IMG]http://www.rechner-support.com/Download/rstoolbar.gif[/IMG]

Statsitik ist im Anfangs Thread berichtigt worden.
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
01.09.07 21:32 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Augenzwinkern

Also ich bin (noch) nicht bei Rechner-Support registriert, aber für mich als Gast sieht dasganze schon wie en TOP-Forum aus! Dickes Lob an dich und dein Team, Power. Ich pers. finde die Domain sehr gut gewählt, der Style des Forums ist ansprechend & angenehm. Und was ich von dir, Power, hier mitbekommen habe ist auch nur positiv smile
01.09.07 22:08 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Power1111
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Blumen. Das Team und meine Wenigkeit geben uns auch viel Mühe.
P.S. Solche netten User wie dich sind immer gern gesehen bei R-S.
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
02.09.07 19:04 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
kokolores kokolores ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 651
Herkunft: Hamburch
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, Partner..... großes Grinsen

Ich muß auch sagen:

Eines der wenigen Boards, die sich etabliert haben.

Das hat hat erfahrungsgemäß weniger mit GLück zu tun - als mit der richtigen Strategie, dem richtigen Design - und vor allem mit dem richtigen Team.

Freude

__________________
Gruß

pauel

Besucht doch mal Das Schweinchenforum.... großes Grinsen



03.09.07 04:52 kokolores ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Power1111
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist wieder eine erfreuliche Änderung Bei R-S eingetreten.
Wir konnten heute vormittag das 2000. Mitglied begrüssen.

Die Filebase wird auch immer grösser und ist schon durch ca. 2000 Gäste pro Tag sehr gut besucht.
Es sind jetzt über 2700 Files vorhanden. Diese werden ständig aktuallisiert.
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
27.10.07 13:12 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
ProfJack ProfJack ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4268.jpg

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 610

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab euch auf GIGA gesehen,

echt MEGA von euch Augenzwinkern

Nice großes Grinsen
27.10.07 13:48 ProfJack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fable! Fable! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5133.jpg

Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 378
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: rpg-burg.com
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ohhh...wann kam denn die Sendung? smile
Hab ich wohl wieder mal verpasst :/

__________________

RPG-Burg - Dein Rollenspielportal

www.rpg-burg.com | www.rpg-burg.de | www.rpg-burg.eu
Schreib dich nicht ab: Schreibe Lizenz richtig Unterscheide "seid" und "seit"

27.10.07 13:56 Fable! ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fable! in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

war keine Sendung, sondern eine 2 Sekunden Einblendung eines Screenshots von Rechner-Support.com bei einer Homepageaward Werbung.

Ich finds trotzdem nich schlecht ^^

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

27.10.07 13:58 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Power1111
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und Giga wollte mir den Sendetermin mitteilen, ohman. Nichts erhalten.
Hat es vielleicht jemand aufgezeichnet??
Wäre toll, wenn der jeinge sich hier meldet.
Gruß Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
27.10.07 14:10 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Power1111

Wie gesagt, bislang gabs nur die kurze Einbledung in der Werbung. Mehr noch nicht ...

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

27.10.07 14:32 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Fable! Fable! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5133.jpg

Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 378
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: rpg-burg.com
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann sag mir, wenn die Mail kommt mal beschied, Power Augenzwinkern

__________________

RPG-Burg - Dein Rollenspielportal

www.rpg-burg.com | www.rpg-burg.de | www.rpg-burg.eu
Schreib dich nicht ab: Schreibe Lizenz richtig Unterscheide "seid" und "seit"

27.10.07 18:52 Fable! ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fable! in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Rechner-Support stellt sich vor