YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Neues Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.221 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Neues Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

 Neues Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr, ich bin echt ratlos, kann mir jemand helfen?

(ich habe die frage schon einmal bei mywbb gestellt wo sie nicht beantwortet wurde, vielleicht bin ich hier besser aufgehoben???)

Also.

Zunächst einmal, ich bin funpic und habe dort das wbblite 1.0.2 installiert. Wollte mir eigentlich vernünftigen Webspce kaufen, bin aber noch Schüler und werde das erst in 1-3Monaten machen können.

Nun habe ich die Lizenz von Jessica gekauft (wbb 2.1.6) und möchte die Mitglieder, Foren, Beiträge usw. übernehmen.

Bis jetzt habe ich alles so angestellt.
1. wbb in einem neue Datenbankaccount installiert.
2. wbb auf einem neuen ftpaccount hochgeladen.

Nun komme ich aber nicht mehr weiter???
Keine Ahnung wie ich das übernehmen soll???

Ich weiß, das Thema wurde schon 1000 mal bearbeitet, aber ich werde daraus nicht schlau. Zudem ist das ja jetzt eine andere Version???


Ich hoffe mir kann jemand helfen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
30.05.06 20:48 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

 RE: Neues Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du schaltest dein jetziges forum offline machst dir ein backup von dem forum auch die sql daten sichern

danach läds du die daten der neuen version der 2.1.6 in das selbe verzeichniss wo dein jetziges forum liegt rufst in deinem browser nach dem upload die acp/setup.php auf und wählst im ersten punkt updaten von wbblite auf 2.1.6 dann einfach den anweisungen folgen und das wars.

falls was schief geht hast du zur not noch das backup und kannst dies einspielen

währe eigendlich ne gelegenheit neuen free space zu suchen der besser kontitionen hat als wie funpic Augenzwinkern

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
30.05.06 21:07 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Marvindeg
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, erstmal danke.

Vielleicht hast du recht und ich sollte mir echt neuen Webspace zulegen. Mal gucken. Mein Bruder hat gerade gesagt er würde es für mich machen........

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
30.05.06 22:03 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nunja space ist net das prob siehe meine sig Augenzwinkern

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
30.05.06 23:27 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Neues Forum