YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Verwarnhack Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 910 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verwarnhack Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackey
Mitglied


Dabei seit: 27.02.05
Beiträge: 81
Herkunft: Deutschland
Forenversion: Wbb2 2.3.3

 Verwarnhack Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

Also der Verwarnhack funktioniert bei mir nicht. Ich hab mehrere Styles installiert aber leider geht das Verwarn-Popup nicht auf , das liegt weder an irgendeinem Popupblocker oda sonstwas, weil das Popup ja in jedem anderen Syle aufgeht und der Hack auch funktioniert. Mhm wäre nett wenn mir jmd helfen könnte. Hab das auch eingetrage in diesem Style was reinmuss an PHP Codes und so nur das Board lag nen halbes Jahr leer und jetzt weiß ich net mehr so genau wie alles war mhm... wär echt supa wenn mia einer helfen könnte. cool Nochwas hinzu also Verwarnungen werden bei dem Style Genesis auch angezeigt wenn ich sie im anderen Style mache. Nur halt das Popup geht bei diesem Style net auf =(

Mfg
Jackey traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jackey: 07.06.06 19:42.

07.06.06 19:40 Jackey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Verwarnhack Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du bei diesem Hack Änderungen an Templates vornehmen sollst so musst du dies bei allen Templates tun die sich auch in verschiedenen Templatepacks befinden.

__________________
Gruß Micha
07.06.06 20:21 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Jackey
Mitglied


Dabei seit: 27.02.05
Beiträge: 81
Herkunft: Deutschland
Forenversion: Wbb2 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von Jackey
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja hab ich ya gemacht nua weiß ich nich warum das jetzt net geht...
07.06.06 23:41 Jackey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In jedem Template egal welchem Hack, also als Bsp: template a im Pack 1 und 2 wurden bearbeitet?

Wohin hast du die neuen Templates importiert?

__________________
Gruß Micha
07.06.06 23:46 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Jackey
Mitglied


Dabei seit: 27.02.05
Beiträge: 81
Herkunft: Deutschland
Forenversion: Wbb2 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von Jackey
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

man ich hab das alles mitm style eingefügt alle codes nur einer fehlt sonst würd denk ich ma das popup aufgehn das board hab ich vorm halben Jahr gemacht somit hab ich alles vergessen... unglücklich

Mfg
Jackey

ps: im style ist keine thread.tpl vorhanden und noch andere tpls net... genau daswegen gehts popup net auf weil da ya son php code vom hack eingetragen werden muss... was jetzt ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jackey: 08.06.06 13:18.

08.06.06 12:02 Jackey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Verwarnhack Problem