YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was hat dieses imaginäre "v" zu bedeuten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.084 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Was hat dieses imaginäre "v" zu bedeuten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicco
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 40
Herkunft: Dortmund
Forenversion: 2.3

 Was hat dieses imaginäre "v" zu bedeuten ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mahlzeit die damen und herrren,

ich habe hier mal eine allgemeine frage, die mir bis dato fast täglich zu denken gibt und worauf ich einfach keinerlei antwort finde.

was ist der unterschied zwischen einer imaginären boardversion v1, v2, v3 oder v38 ?

kann mir jemand annähernd erklären, in welcher forum, art und weise dieses "v" sich postitiv auf irgendwas auswirken soll ??

ich lese teilweise irgendwo, daß jetzt die "v3" von forum xy online ist, ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll, respektive darf.

wie läuft das ganze ?

v1= board installiert
3 wochen laufen lassen, alles kagge irgendwie

v2= da alles kagge, neuer style, nen paar foren gecancelt, nen paar neue foren drinne .....
2 wochen laufen lassen, immer noch alles kagge

v3= da eh alles kagge, ändern wir das boardthema, von allround gehen wir zu games über ....
2 wochen laufen lassen, menno, immer noch alles kagge, nochmal alle teammitglieder rausschmeißen, lag eh nur daran.

v4= jetzt machen wir alles anders ....

usw. usf. ....

ist jetzt nur nen beispiel, vielleicht auch irgendwo nicht passend zu wem auch immer, aber dieses imaginäre "v", was hat das bitte genau zu bedeuten ?

kann mir jemand auch nur annähernd erklären, was nun der unterschied zwischen einem board ist, was immer unter einer "v1" läuft und was toller sein soll an einer "v2" etc. ? sorry, ich werd daraus echt nicht schlau.

ich sehe da keinen mehrwert irgendwie. sind die dateien in einer "v2" andere ? sind die "v2"-dateien irgendwie wertvoller, kriegt man dadurch massig user, wenn man sein portal upgedatet hat und man die ganze schose nun board v5 nennt ?

puuuh, fragen über fragen, aber es ist echt so, ich werd daraus echt nicht schlau. irgendwie habe bis dato noch niemanden getroffen, der mir sagen konnte, daß eine imaginäre "v" irgendwie vorzüge bringt. wenn ich nun selbst irgendwas update und das forum imaginär "v1" bleibt, werden doch auch nicht die user mehr, der admin wird besser, die visits belaufen sich auf 10.000 pro tag und auch bei "v10" ist nicht alles plötzlich der oberhammer, was noch niemand auf dieser welt gesehen hat.

by the way, kurz und bündig:

was ist der unterschied zwischen einem normalen board, welches immer so bleibt wie ist ( trotz diverser updates ) und einem, welches auch updates vollzieht, aber sich dann "v2" nennt ??

bringt mir folgendes mehrwert oder sonstiges ? :

board installiert = v1
serverumzug, neuer style = v2
serverumzug, neues konzept = v3

und und und .....

klärt mich mal bidde auf, irgendwie versteh ich das ganze prozedere nicht so recht.

hui, ich bin echt ratlos, suche schon länger ne antwort zu dieser frage, aber bis dato leider nix .....

chicco
10.06.05 21:34 Chicco ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Version

__________________

10.06.05 21:37 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
Chicco
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 40
Herkunft: Dortmund
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chicco
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mein beitrag war ironisch gedacht. Augen rollen
10.06.05 21:41 Chicco ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ach, echt?

*kopfschüttel*

__________________

10.06.05 21:43 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Chicco
mein beitrag war ironisch gedacht. Augen rollen


hat mir gut gefallen :lol

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

10.06.05 22:49 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

 RE: Was hat dieses imaginäre "v" zu bedeuten ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Chicco
ist jetzt nur nen beispiel, vielleicht auch irgendwo nicht passend zu wem auch immer, aber dieses imaginäre "v", was hat das bitte genau zu bedeuten ?


[img]http://www.y******.info/images/smilies/totlachen.gif[/img] [img]http://www.y******.info/images/smilies/totlachen.gif[/img] [img]http://www.y******.info/images/smilies/totlachen.gif[/img]

ProBoa.de - The Promotion Board
ProBoa.de Award (mit Preisen)
ProBoa.de
PROBOA.net !
The Promotion Board
Proboa

Jaja, ich glaub die Threadersteller obiger genannter Thread könnten dir da auf die Sprünge helfen :lol :lol
11.06.05 10:14 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chicco
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 40
Herkunft: Dortmund
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Chicco
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

... man will ja niemanden öffentlich an den pranger stellen, daher mein eingangsposting eher gedacht in einigen passagen als "zwischen den zeilen"-posting, denn ist nicht so meine masche, jemanden oder eine bestimmte sache an den sogenannten pranger zu stellen.

by the way, daß v heißt nun version, daß haben wir ja bereits, aber ich habe immer noch keine antwort, in welcher art und weise dieses "v" mehrwert bringt.

wikipedia spuckt mir als erstes dieses aus:

Zitat:
Das A4 (Aggregat 4), bekannter als die "V2" (Vergeltungswaffe 2), war die erste funktionierende Groß-Rakete. Sie wurde vom NS-Regime als Artillerie-Rakete großer Reichweite konzipiert und gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in großer Zahl entsprechend eingesetzt.


haben wir es hier also mit einer vergeltungswache und einer rakete zu tun ... in wie fern und an wen will man mit einer rakete vergeltung üben im wbb-bereich ? verwirrt

ok, ich glaube, bei diesem thema werden wir sicherlich keinen gemeinsamen nenner finden, ich klinke mich daher hier aus und werd bei zeiten vielleicht weitere medien studieren nach einer 100%igen erklärung.

dank bis hier hin.

großes Grinsen
11.06.05 11:34 Chicco ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat was von ™ (trademark)

Reine optische Aufwertung bzw. dekorative Darstellung - in diesem Sinne kannst du das v betrachten. Noch Fragen? großes Grinsen

__________________
**Was guckst du...?**

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 25.07.06 16:49.

25.07.06 16:48 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Chicco
mein beitrag war ironisch gedacht. Augen rollen


und der thread ist über ein jahr alt...

__________________
Online Passwort Generator
25.07.06 20:39 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hach siehste gibt halt doch noch User die Interesse haben das ganze Forum zu lesen oder isses jetzt verboten auf solche Threads zu antworten? Wo steht die Boardregel dazu? Könnt man ja gleich alle alten löschen. Abgesehene davon das wir hier uns in der Taverne befinden *ohm*

Danke und cu Zunge raus

__________________
**Was guckst du...?**

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 26.07.06 11:03.

26.07.06 11:01 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was hat dieses imaginäre "v" zu bedeuten ?