YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Spalten verschoben, wie ändere ich das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 846 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spalten verschoben, wie ändere ich das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John59209 John59209 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 17
Herkunft: Ahlen, NRW

Geschockt Spalten verschoben, wie ändere ich das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Spalten sind verschoben. Wie bekomme ich sie ausgerichtet? ES ist nur ein bestimmter Style

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Abwesenheitshack der nicht funktioniert Versagt

__________________
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
02.09.06 18:33 John59209 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge John59209 in deine Kontaktliste ein
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na ein bild oder ein verweis wo wie uns diesen fehler anschauen könnten würde vllt. jemanden schon etwas weiter helfen.
02.09.06 19:17 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
John59209 John59209 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 17
Herkunft: Ahlen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von John59209
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, sorry das war von mir unüberlegt Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg versetzt.jpg (242 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
03.09.06 11:50 John59209 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge John59209 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Spalten verschoben, wie ändere ich das?