YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Moderation von Foren: freischaltung von vorgeschlagenen Threads/Posts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 766 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Moderation von Foren: freischaltung von vorgeschlagenen Threads/Posts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cryadm
Mitglied


Dabei seit: 23.02.07
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

 Moderation von Foren: freischaltung von vorgeschlagenen Threads/Posts Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
- Threads sind nach Erstellung von neuen Threads in moderierten Forum sofort für alle berechtigten User sichtbar
- Moderatoren bekommen zwar eine PM mit dem Hinweis, das ein neuer Thread gestarted wurde, aber keine Möglichkeit diesen zu "aktivieren"
- Moderatoren können vorgeschlagene Threads nicht im MCP sehen.
- Im ACP gibt es zwar die Möglichkeit vorgeschlagene Threads zu aktivieren. Meine erstellen Testthreads finde ich dort aber nicht

Beschreibung der bisherigen Schritte:

habe ein Forum mit Moderation erstellt.

ACP->Edit Forums->FORUM -> Edit:
Moderation - Threads: Yes
Moderation - Replies: Yes

Danach habe ich einen Moderator mit den Rechten hinzugefügt:
Moderator bei neuen Posts in diesem Forum benachrichtigen? Yes
Moderator bei neuen Threads in diesem Forum benachrichtigen? Yes

Gruppenberechtigung für Moderatoren:
Kann threads moderieren? Yes
Kann posts moderieren? Yes

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
siehe Anhang

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
- Portal 4
- Filebase

Meine Fragen:

1. Normalerweise sollte doch ein neuer thread in einem moderiertenm Forum "unsichtbar" sein, oder denke ich da falsch?
1a. Wenn ja, verstehe ich diesen Part des Jobs eines Moderators in einem moderiertem Forum nicht wirklich.
2. Wie kann ich die Sichtbarkeit von neuen Threads für einzelne Foren standardmäßig auf "unsichtbar" setzen? im ACP???
2. Wie kann ein Moderator diese Threads aktivieren "sichtbar machen"

Könnt ihr mir helfen?

Dateianhang:
jpg thread_moderation_pm.jpg (72,33 KB, 16 mal heruntergeladen)
27.02.07 11:46 cryadm ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Moderation von Foren: freischaltung von vorgeschlagenen Threads/Posts