YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Lohnt sich Vista-Kauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.451 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Lohnt sich Vista-Kauf? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

 Lohnt sich Vista-Kauf? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da es XP jetzt schon so lange gibt ( knapp 6 Jahre, oder? ) und es deshalb auch so viele Extras und Tools gibt, habe ich eine Frage:
Lohnt es sich überhaupt, Windows Vista zu kaufen? Schon alleine aus Performance-Gründen, denn Vista wird ja viel höhere Anforderungen haben.
Oder gibt es dann nach einer Zeit keine Programme mehr für XP?

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
07.11.06 14:54 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meiner Meinung nach lohnt es sich nur, wenn man es auch will großes Grinsen
Solange du mit XP zufrieden bist, brauchst du Vista nicht.

Ich denke die meisten Programme werden dann für 3 "Haupt-Betriebsysteme" Windows 98, XP und Vista optimiert sein. Wobei ich auch denke das Windows 98 nach der Vista Generation aus der Mode fällt und es dann wie bei Windows 95 schwer wird, Spiele zu finden die auch funktionieren.
07.11.06 14:59 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich sags mal so: Irgendwann wird jeder mal auf Vista umsteigen müssen, vor allem, da neue PCs dann sicherlich Vista vorinstalliert haben und die neuen Programme auf Vista basieren werden.

Ich würde aber von einem Kauf abraten, da

  • es viel zu teuer ist!
  • viel zu umständlich und resourcenfressend ist.
  • es bei mir zb (die RC1 Version) nichtmal WinXP erkannt und alles überschrieben hat, sodass ich dann komplett neu aufsetzen konnte, weil XP im Arsch war und Vista keine Treiber für meine Hardware hatte
  • es mir meine bisherige primäre Partition einfach deaktiviert und ne eigene Primäre erstellt hat
  • es Files, von denen es vermutet, es könnten Raubkopien sein, einfach sperrt und nicht zulässt (Abspielen von Videos usw ist somit nicht möglich)
  • es permanent überprüft, ob man ne gültige Lizenz hat, die noch nicht abgelaufen ist
  • es wegen JEDEM Scheißdreck Warunungen etc bringt (ich wollte den Arbeitsplatz öffnen, dann bringt er mir 5 Meldungen von wegen Sicherheitsrisiko und ob ich dieses wirklich eingehen und die Datei ausführen möchte)


usw ...
Ich würde auf alle Fälle bei XP bleiben, zumindest lange genug, bis alle Unklarheiten bezüglich Vista beseitigt sind und man in etwa weiß, ob das nun dort wirklich so läuft oder ob nicht usw ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agi: 07.11.06 15:04.

07.11.06 15:03 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich werde auf jeden fall noch 2007 auf Vista umsteigen. jedoch schreckt mich der Preis da einigermaßen ab Versagt

ich habe Vista ja schon getestet und bin auch recht zufrieden damit, wenn man die Registry ein bisschen abändert kann man die ganzen Warnungen und Überprüfungen einfach abstellen. Durch die ganze rumspielerei habe ich mir im Endeffekt Vista total zerschossen großes Grinsen

Jedoch wird sicherlich jeder, dessen PC in der Lage ist Vista zu installieren, früher oder später umsteigen müssen, der Masse hinterher... großes Grinsen

__________________
MfG Alexdo
07.11.06 15:10 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Ich denke die meisten Programme werden dann für 3 "Haupt-Betriebsysteme" Windows 98, XP und Vista optimiert sein.

Ich glaube du wolltest Win2000 anstatt 98 schreiben (!?).

Also ich habe momentan Windows 2000 und kann fast alle wichtigen Programme/Spiele ausführen, obwohl es ja schon so lange XP gibt, denke das wird sich bei XP und Vista dann ähnlich verhalten ...
07.11.06 16:37 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, ich wollte schon 98 schreiben Augenzwinkern
07.11.06 16:42 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Nein, ich wollte schon 98 schreiben Augenzwinkern


Selbst Microsoft hat den Support für Win9x eingestellt, also ich gehe davon aus, dass die meisten ihre Software für Win2k releasen, anstatt ein "auslaufprodukt" zu unterstützen. Kostet ja auch Geld. Win9x zu benutzen ist sowieso krank... großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

07.11.06 17:25 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde XP "shice" und Vista genau so... habe aber schon immer mit XP gearbeitet, weil es leider derzeit keine alternativen gibt, mit denen ich klar komme...

...im Betrieb haben wir letztens 98 / 2000 install's gemacht, fand ich viel besser als XP ...
... werde demnächst auf Ubuntu umsteigen ... sobald ichs so einiger massen kann fröhlich

__________________
Online Passwort Generator
07.11.06 17:32 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Also ich habe momentan Windows 2000 und kann fast alle wichtigen Programme/Spiele ausführen, obwohl es ja schon so lange XP gibt...


XP ist nur ein "verbessertes" 2000 ;-) ... Wenn man XP ordentlich konfiguriert, dann hat man teils sogar eine bessere Stabilität als bei 2000 smile
07.11.06 18:05 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
El-Fred
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich find XP geil, weiß nicht, was so viele leute haben, ich hab damit garkeine probleme..

Vista werde ich mir sicher nicht kaufen, zu hoch sind meine Erwartungen als Mac Kunde..
07.11.06 19:45
Amsterdamer
Mitglied


images/avatars/avatar-3973.gif

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von El-Fred
Also ich find XP geil, weiß nicht, was so viele leute haben, ich hab damit garkeine probleme..

Vista werde ich mir sicher nicht kaufen, zu hoch sind meine Erwartungen als Mac Kunde..


dito
bin der gleichen meinung
zwar hat mein xp auch einige fehler aba das haut schon

__________________
Service4wBB

http://www.Service4wBB.de | http://www.Service4wBB.com | http://www.Service4wBB.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amsterdamer: 07.11.06 20:07.

07.11.06 20:07 Amsterdamer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke Vista ist für Windows ein Schuß nach hinten, dadurch das es sau teuer ist und vorallem der überblick bei 6 Versionen recht verwirrend ist, werden viele auf MAC oder Unix basierende Systeme umsteigen.

Ressorcen frist es auch ohne Ende, lächerlich finde ich es aber auch, dass Pc Anbieter (viele Leute kaufen Fertig Pc's so wie meine Eltern etc) ihre Systeme mit Vista ausstatten werden. Das finde ich ist sehr unfair gegenüber anderen PC Betriebsystemen.

Bei fast allen Spielen steht das sie auch unter 2000 laufen, deshalb denke ich das man ca 2 Jahre bei WinXP bleiben kann und dann gezwungen ist umzusteigen, da doch die Programmstruktur erheblich anders ist als bei 2000/xp, und somit nach 2 Jahre viele Programme nur noch Vista basierend laufen werden. Die einzige möglichkeit Vista günstig zu erwerben ist einen Komplett-PC zu kaufen wo es bei ist, wobei es sich dann um die Grundversion handeln wird.

Wenn ich daran denke krieg ich echt das kalte kotzen das User so ausgebäutet werden.

__________________
www.medianetworker.info
07.11.06 20:25 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube einige informieren sich falsch.

@gigafan... unbegründet ein OS "shice" zu finden ist genau wie wenn ich dir sage, dass unsere Bio-Tonne im Moment halb voll ist.

@chrime... Vista ist nicht Ressourcenfressend (es heißt Ressourcen) ohne Ende. Dadurch, dass bei Aero Glass die Fensterberechnung auf die Grafikkarte entfällt und somit nicht die CPU belastet, ist sogar ein Perfromancevorteil.
Vista läuft schon unter 256MB mit Intel Pentium III oder so... habe ich mitbekommen... habe selbst kein Vista..

Wer WinXP, Vista konfigurieren kann, wird damit genauso zufrieden werden, wie einer Linuxer mit seinem Pinguin.

Ich würde mir keine falsche Meinung bilden, wenn ich a) das Produkt noch nicht in der Hand hatte und mich damit auseinandergesetzt hatte und b) nicht den Überblick über die Materie habe.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

07.11.06 21:17 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja einige haben hier echt falsche ansichten von Vista.

Da ich lange Zeit betatester war, auch für XP und sämtliche Versionen von Vista hinter mir hab, weis ich das sich einiges tut, wer rc1 installiert hat und dann sagt es sei scheiße, ist selbst schuld, die letze rc die als final rauskommen sollte hat sich deutlich verbessert.

zudem läuft es auf meinem 6 jahre altem rechner ohne probleme, die sicherheitsmeldungen wurden in der letzen rc reduziert und man kann sie auch abstellen. es ist in einigen punkten sicherer als xp und dann wird es auch logisch sein das pc hersteller dieses system aufspielen werden und den pc so verkaufen. war bei xp nicht lange anders, jeder will das neuste bieten und vista ist eben das neuste, wer was anderes will soll sich linux odersowas aufspielen oder sich gleich nen apple kaufen.

aber nicht gleich voreingenommen sein, was man noch nichtmal kennt. außerdem ist vista in der basicversion billiger als winxp. allerdings fehlen dann lookingglas und das aero design sowie das 3d flipping und das multimedia center. ( das übrigens alles die grafikkarte ab direktx 9 macht )

wer das dann alles haben will, muss halt anfangs auch in die tasche greifen, aber alles ist am anfang teuer und für das was vista kann und dabei ist, und wie sicher es ist, ist es das allemal wert.

mfg monster
07.11.06 21:28 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BreiteSeite
@chrime... Vista ist nicht Ressourcenfressend (es heißt Ressourcen) ohne Ende. Dadurch, dass bei Aero Glass die Fensterberechnung auf die Grafikkarte entfällt und somit nicht die CPU belastet, ist sogar ein Perfromancevorteil.
Vista läuft schon unter 256MB mit Intel Pentium III oder so... habe ich mitbekommen... habe selbst kein Vista..

Mag sein, aber wer möchte schon ne Basic version wenn sie Optisch kaum vorteile bringt, man möchte doch auf jeden fall in den genuß der funktionen kommen wie auf Messen vorgefürht.

@Monster mittlerweile wissen wir das du lange genug getestest hast, habe es auf 2 Pc's ausgetestet, mit verschiedenen Konfigurationen, sobald die tollen^^ effekte eingeschaltet werden: Grafikkarten Leistung steigt an, wobei das für Spiele unerheblich ist, das Problem ist die RAM flutung,
das ist das Problem was in den letzten Jahren vernachlässigt wurde, der RAM Speicher, 1 gb sollte heutzutage standard sein, wenn ich bei meinen 512 alles eingeschaltet hatte und dann versucht habe Programme wie Dreamweaver Photoshop zu starten (ging nur mit registry veränderung in der RC1) wurds dann schon eng und hakelig beim switchen, natürlich wird die RCF besser sein, aber es wird immer noch eng auf dem ram riegel, deshalb sollte man auf jeden fall nochmal 60-100€ für Ram installieren. Bei 1gb 512mb ist man auf JEDEN fall auf der siheren seite, mittlerweile kenne ich leute die haben 4 gb drinne, und da bemerkt man den unterscheid kaum noch zwischen 2 und 4 weil man so viel fast nie rbaucht

__________________
www.medianetworker.info
08.11.06 14:33 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BreiteSeite
@gigafan... unbegründet ein OS "shice" zu finden ist genau wie wenn ich dir sage, dass unsere Bio-Tonne im Moment halb voll ist.

ich kanns dir sehr wohl begründen Augenzwinkern

W-Lan verbindung unter SP1 ist ... ne Augenzwinkern
W-Lan verbindung unter SP2 ist besser, aber kriegts nich gebacken, wenn man keine IP's eingibt / dauert lange
Bei jedem Start kommt ne Meldung "Ihr Computer ist unsicher" ... obwohl er sehr wohl gesicher ist Augenzwinkern
Bei jedem Problemm, kommt ne Meldung obs nich nach Microsoft geschikt werden soll (ich weiß, man kanns abstellen, aber ich gehe jetzt davon aus, das man nix verändert)
PC / Programme stürtzend öfters ab
Formatieren mit FAT 32 geht nur bis 32 GB ...
... soll ich weiter machen ?

Und zu Vista: Vista find und werd ich scheiße finden, ohne es je auf dem PC gehabt zu haben / es zu bedienen!
Grund: Microsoft überwacht mit Vista so ziehmlich alles was man macht... und da bin ich grundsätzlich gegen Augenzwinkern

__________________
Online Passwort Generator
08.11.06 15:56 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
W-Lan verbindung unter SP1 ist ... ne Augenzwinkern

Funktioniert bei mir mit T-Sinus 154 data wunderbar

Zitat:
Original von gigafan
W-Lan verbindung unter SP2 ist besser, aber kriegts nich gebacken, wenn man keine IP's eingibt / dauert lange

Funktioniert bei mir mit T-Sinus 154 data ebenfalls wunderbar

Zitat:
Original von gigafan
Bei jedem Start kommt ne Meldung "Ihr Computer ist unsicher" ... obwohl er sehr wohl gesicher ist Augenzwinkern

Wer sein Computer richtig konfiguriert schaltet den Sicherheitscenter-Dienst sowieso aus. Von daher alles eine Sache der Konfiguration.

Zitat:
Original von gigafan
Bei jedem Problemm, kommt ne Meldung obs nich nach Microsoft geschikt werden soll (ich weiß, man kanns abstellen, aber ich gehe jetzt davon aus, das man nix verändert)

Ebenfalls gehört das bei einer guten Konfiguration ausgeschaltet.

Zitat:
Original von gigafan
PC / Programme stürtzend öfters ab

Dann mal Fehlermeldung lesen und den Fehler finden und reparieren.

Zitat:
Original von gigafan
Formatieren mit FAT 32 geht nur bis 32 GB

Fat32 ist veraltet.. ich formtiere nichtsmehr mit Fat32 (veraltet), aber auch das ist wohl ein Problem was an deiner Konfiguration liegt....

Zitat:
Original von gigafan
Und zu Vista: Vista find und werd ich scheiße finden, ohne es je auf dem PC gehabt zu haben / es zu bedienen!

So eine Einstellung ist einfach nur arm.

Zitat:
Original von gigafan
Grund: Microsoft überwacht mit Vista so ziehmlich alles was man macht... und da bin ich grundsätzlich gegen Augenzwinkern

Ich denke du hast es nie auf deinem PC gehabt.. woher willst du das denn wissen? Noch nichtmal die Final ist draußen... von daher... Wenn man das analysiert was wirklich durch die Leitung geht, kann man erst sich ein Urteil darüber bilden, was wirkllich zu Microsoft geht und was nicht..

Ich werde mich jetzt wieder herraushalten... muss jeder selbst mit sich ausmachen... Meine Meinung kennt ihr ja jetzt...

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

08.11.06 17:12 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Themenstarter Thema begonnen von |Nemo|
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal danke an euch alle!
So...

Zitat:
Original von gigafan
[...]
Grund: Microsoft überwacht mit Vista so ziehmlich alles was man macht... und da bin ich grundsätzlich gegen Augenzwinkern

Ich auch! Kontrolliert Vista wirklich jede MP3-Datei, jedes Video und jedes Spiel darauf, ob dabei Urheberrechte verletzt worden sind? Was gibt es denn dann für Ladezeiten???

Ich hatte vor, mir Anfang 2007 ein Notebook zu kaufen, und da wäre dann ja bestimmt Vista dabei.
Seid ihr sicher, dass da nur die Basic Version bei sein wird? Denn wenn ihr sagt "ohne Aero Design", dann ist das ja fast wie XP.

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
08.11.06 17:15 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
seb seb ist männlich
Mr. Spam


Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei den vista einstiegspreisen
ja

__________________
Zitat von W00tkaeppi


[...] Schon in der Schule lernt man nicht zu cheaten. Das fängt beim heimlichen Rotze fressen an und geht bis Pipi machen in Trinkbechern.
08.11.06 19:38 seb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

breite: du kannst es vll. einstellen - aber es gibt menschen die "installieren->starten->internet explorer->surfen" Augenzwinkern und von diesen menschen bin ich ausgegangen

btw. das windows vista alles kontrolieren wird, is eig. bekannt

__________________
Online Passwort Generator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 24Bytes: 08.11.06 19:49.

08.11.06 19:49 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Lohnt sich Vista-Kauf?