YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack wo man sieht wer den beitrag editiert hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 881 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Hack wo man sieht wer den beitrag editiert hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

 Suche Hack wo man sieht wer den beitrag editiert hat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche nen hack wo man sieht wer den beitrag eiditiert hat. habe ihn viele boards shcon gesehen wo jemand mein beitrag editiert hat das da auch steht wer den ediitert hat also wer meinen beitrag editiert hat. Wollt ma fragen wo es den hack gibt. oder kann man das in ACP einstellen?
23.07.06 17:33 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man im ACP einstellen unter:
Gruppen Bearbeiten -> Benutzerrechte -> "'Editiert von' Kürzel nicht anhängen?

Wenn auf "Ja" wird unter dem Beitrag ein Kürzel angehängt, in dem anderen Fall nicht.
23.07.06 17:42 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich bei 'Editiert von' Kürzel nicht anhängen? JA auswähle, dann ist die Box bei den Optionen automatisch angehakt. Wie kann ich das machen, dass sie NICHT angehakt ist, sondern man das selbst auswählen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeLL: 10.12.06 19:54.

10.12.06 19:53 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Nein" ^^ ?
10.12.06 20:42 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, sorry ... ich hab' mich nicht ausreichend ausgedrückt.

Natürlich weiß ich, dass man das Häkchen rausmachen kann ... aber ich hätte es eben gerne so, dass man es selbst anwählen muss - also: es soll nicht schon vorher angehakt sein ... Das kann man doch sonst auch im APC einstellen!? "URL automatisch umwandeln" aktivieren?" etc. und der Kram ... !?

Denn 99 % der User klicken vorm Absenden bzw. Editieren nicht extra auf die Optionen und machen dieses Häkchen RAUS ... Wer unbedingt will, dass man den Hinweis nicht siehnen soll, der soll auch daran denken und sich die Mühe machen diesen Haken reinzumachen ...

Hoffe jetzt versteht ihr's besser, tut mir leid.
11.12.06 20:44 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack wo man sieht wer den beitrag editiert hat