YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.529 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Forum Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sherazade
Mitglied


Dabei seit: 24.02.06
Beiträge: 57
Forenversion: Lite 1.0

 Forum Startseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Auf der Startseite meins forum ist ganz oben fehler. Und ich weiß leider nicht wie ich das weg bekomme. Kann mir jemand helfen? Weil ich wollte das forum gerne heute noch fertig machen.


Fehlermeldung:
Warning: fopen(acp/lib/options.inc.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1063721_MYFLHAQ47H/www/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 12

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1063721_MYFLHAQ47H/www/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 13

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1063721_MYFLHAQ47H/www/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 15

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1063721_MYFLHAQ47H/www/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 15

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1063721_MYFLHAQ47H/www/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 15

und das noch 20-25 mal.


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
16.12.06 20:15 Sherazade ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MEETyA
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entweder fehlen die lib-Dateien ( acp/lib/class_options.php ) oder du hast vergessen ihnen via CHMOD die Rechte 777 zuzuweisen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MEETyA: 16.12.06 20:30.

16.12.06 20:30
Sherazade
Mitglied


Dabei seit: 24.02.06
Beiträge: 57
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sherazade
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab den jetzt Rechte 777 zugewissen. Aber leider geht es immer noch nicht da steht immer noch das gleiche
16.12.06 20:33 Sherazade ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schmidt-chris1 schmidt-chris1 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2803.jpg

Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 109
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Forum Startseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:

Fehlermeldung:
Warning: fopen(acp/lib/options.inc.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1063721_MYFLHAQ47H/www/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 12

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1063721_MYFLHAQ47H/www/wbblite/acp/lib/class_options.php on line 13



Also mal meine Meinung Augenzwinkern

"fopen(acp/lib/options.inc.php)" das fopen steht dafür das die Datei geöffnet werden soll (mit php)
"Permission denied" heißt nigs andres als Zugriff verweigert
"fwrite(): supplied argument" das fwrite steht dafür das etwas in die datei geschrieben werden soll (mit PHP)

Zu dem ganze gibts denk ich ma nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du hast chmod net gesetzt (du meintest ja aber du hast). Oder dir is vom hoster aus verboten dateien via PHP etc zu ändern (also das Dateien von Dateien geändert werden).

Bei welchem Hoster bist du denn?

__________________
~~~See your life easy!~~~
~~~It´s long enough!~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmidt-chris1: 19.12.06 14:32.

19.12.06 14:31 schmidt-chris1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge schmidt-chris1 in deine Kontaktliste ein
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die options.inc.php brauch Chmod 777 nicht die Datei class_options.php
19.12.06 14:44 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sherazade
Mitglied


Dabei seit: 24.02.06
Beiträge: 57
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sherazade
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich hab das jetzt hin bekommen. Forum geht.
19.12.06 15:04 Sherazade ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum Startseite