YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User können keine Beiträge verfassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.158 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User können keine Beiträge verfassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shixo Shixo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1703.gif

Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Verrückt User können keine Beiträge verfassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Halli Hallo,
ich habe das Problem, dass User keine Beiträge verfassen können - da kommt folgender Fehler

"Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/playforum/wbblite/addreply.php on line 107"


Könnte mir da bitte jemand helfen? Ich hab da echt keine Ahnung


-----------------------

Rangtitel und Ranggrafik verschwinden im Profil

Halli Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich im ACP auf Benutzer finden gehe, einen Benutzer z. B. den Rangtitel ändern möchte und auf aktualisieren klicke, verschwindet anschließend im Profil sein Rangtitel und seine Ranggrafik - könnte mir da evtl. jemand helfen?

Danke!

Dateianhang:
unknown addreply.php (11 KB, 8 mal heruntergeladen)
21.01.07 03:18 Shixo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
 RE: User können keine Beiträge verfassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shixo
Halli Hallo,
ich habe das Problem, dass User keine Beiträge verfassen können - da kommt folgender Fehler

"Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/playforum/wbblite/addreply.php on line 107"


Könnte mir da bitte jemand helfen? Ich hab da echt keine Ahnung


-----------------------

Rangtitel und Ranggrafik verschwinden im Profil

Halli Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich im ACP auf Benutzer finden gehe, einen Benutzer z. B. den Rangtitel ändern möchte und auf aktualisieren klicke, verschwindet anschließend im Profil sein Rangtitel und seine Ranggrafik - könnte mir da evtl. jemand helfen?

Danke!


Einbaufehler eines Hacks....

ist behoben...

anbei die Datei :

Dateianhang:
unknown addreply.php (11 KB, 3 mal heruntergeladen)
22.01.07 11:49
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: User können keine Beiträge verfassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shixo
Rangtitel und Ranggrafik verschwinden im Profil

Halli Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich im ACP auf Benutzer finden gehe, einen Benutzer z. B. den Rangtitel ändern möchte und auf aktualisieren klicke, verschwindet anschließend im Profil sein Rangtitel und seine Ranggrafik - könnte mir da evtl. jemand helfen?

Danke!


Anzeigen im ACP aktualisieren lassen. Augenzwinkern
22.01.07 15:22 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User können keine Beiträge verfassen