YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilie problem.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 834 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Smilie problem..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Igel
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 11

 Smilie problem.. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend,

ich hab folgenes problem.. ich habe heute meine Mysql Datenbank von der Version 3.23.58 zur Version 4.1.22 umgestellt. Soweit keine probleme.. Doch beim genauer hingucken hab ich festgestellt das die Smilies sich nicht mehr in der richtigen Position befinden. Das heißt ich habe 500 Smilies und die Smilies die eigentlich als erstes stehen müsste die also beim Style automatisch dabei sind sind nun nicht mehr an erster stelle. Das ganze sieht dann nun so aus (siehe anhanung) Wie bekomme ich nun die Standart Smilies wieder dort hin wo sie hin gehören großes Grinsen

Forhe Weihnachten? xD

Dateianhang:
png ups.png (14 KB, 70 mal heruntergeladen)
05.04.07 18:30 Black_Igel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du deine Smilies mittels der Ordnungsnummern sortiert?

__________________

05.04.07 22:13 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Black_Igel
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Black_Igel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein sie haben alle die nummer 0.. Vorher wurden sie ja trotzdem sortiert ordentlich standart Smilies vorne und die anderne hinten nun eben nicht mehr.. Das würde heißen 500 smilies eine Ordnungsnummer geben :S
05.04.07 22:34 Black_Igel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilie problem..