YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Auswahlboxen wie Präfix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 913 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Auswahlboxen wie Präfix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mellow179
Mitglied


Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 9

 Auswahlboxen wie Präfix Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich mein Forum als Autoteile Forum benutze, kam mir folgende Idee. Damit das Einstellen von Artikel schneller und einfacher geht wollte ich zusätzliche auswahl Boxen wie die AuswahlBox von den Präfixen z.b Versandkosten, Zustand usw, die sollten dann im Thread stehen. Die Auswahlmöglichkeiten sollten per ACP einstellbar sein.

Ist sowas machbar ?
22.04.07 09:16 mellow179 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wizi Wizi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4580.jpg

Dabei seit: 06.01.07
Beiträge: 133
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du könntest das mit einer Beitragsschablone machen. Das sähe dann beim Erstellen eines neuen Threads etwa aus wie hier: http://your-wbb.de/newthread.php?boardid=77
Eben nur mit deinen Angaben ^^

__________________
Starlight Warriors - Für alle kreativen Köpfe, die gern ihre Werke ausstellen

22.04.07 09:50 Wizi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wizi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Wizi: GentlyStorm MSN Passport-Profil von Wizi anzeigen
mellow179
Mitglied


Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von mellow179
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich meine das ungefähr so wie z.b die Auswahlbox "font" da eine zusätzliche Auswahlbox z.b Versandkosten mit versicherten Versand , unversicherten Versand das Ausgwählte soll dann z.b am Thread ende über der Signatur stehen.

Die Schablone ist ja genau das, was ich nicht möchte
22.04.07 10:23 mellow179 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Auswahlboxen wie Präfix