YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann setup.php nicht aufrufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.083 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kann setup.php nicht aufrufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrillseeker2 Thrillseeker2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 29
Herkunft: Lügde
Forenversion: 2.3

 kann setup.php nicht aufrufen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nach dem Kopiervorgang des Wbb2 Ordners über FTP auf meinen Webspace, komme ich nicht an die Einrichtung im ACP. www.ihr-wunschname.de/wbb2/acp/setup.php

Fehler HTTP 404

Ich habe das Board mehrmals in verschiedene Ordner auf dem Webspace gelgegt, wieder gelöscht usw. Nichts passiert......

Die Datenbanken bei Strato habe ich bereits gelöscht und neu erstellt, ferner Board neu auf Webspace kopiert..... NICHTS!!!!!

Brauche Hilfe!!!

Vielen Dank!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrillseeker2: 29.05.07 14:34.

29.05.07 14:32 Thrillseeker2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Thrillseeker2: thrillseekerlb
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

 RE: kann setup.php nicht aufrufen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Thrillseeker2
Fehler HTTP 404


Die Pfadangabe von dir im Browser ist wohl falsch.
29.05.07 14:42 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Thrillseeker2 Thrillseeker2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 29
Herkunft: Lügde
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Thrillseeker2
 RE: kann setup.php nicht aufrufen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bräke
Zitat:
Original von Thrillseeker2
Fehler HTTP 404


Die Pfadangabe von dir im Browser ist wohl falsch.


*G* bestimmt nicht*GGG*
29.05.07 14:43 Thrillseeker2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Thrillseeker2: thrillseekerlb
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm, wie ist denn die URL zum Forum?
29.05.07 14:45 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Thrillseeker2 Thrillseeker2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 29
Herkunft: Lügde
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Thrillseeker2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.lausch-bar.de
29.05.07 14:46 Thrillseeker2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Thrillseeker2: thrillseekerlb
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.lausch-bar.de/wbb2/acp/setup.php

Bei mir gehts....
29.05.07 14:48 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Thrillseeker2 Thrillseeker2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 29
Herkunft: Lügde
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Thrillseeker2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun brat mir aber einer nen Storch!!!!? Ich klicke auf den Link und nix geht... Ich schalte meine Firewall aus und plopp ist die Seite da.......... Stunden habe ich getüftelt *GGG* Danke
29.05.07 14:50 Thrillseeker2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Thrillseeker2: thrillseekerlb
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde die Setupdatei nacher löschen Augenzwinkern

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


29.05.07 15:05 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann setup.php nicht aufrufen