YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » template einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 785 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen template einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baddevil22 baddevil22 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.09.05
Beiträge: 35
Herkunft: nms
Forenversion: 2.3.3

 template einbinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin,,, ich hoffe das ichdas jetzt hier in die richtige kategorie reinschreibe.

undzwar bin ich bei folgendes bei ich will meine homepage mit ins board einbinden so das die einzelenen seiten der homepage über den eigene seiten hack angezeigt wird.
nun zu meinem prob das läuft ja unter eine php und eine template. ich habe auf der hp 2 menü balken einen links und rechts von oben nach unten und da stehen auch die news etc drinne. was dann auch mal geändert wird. nun wollte ich aber auch net jede seite von der hp dann aufrufen um es umzuschreiben und habe mir gedacht das es doch vielleicht möglich ist das als template abzurufen zb für das template menu-links und eins für das menu-rechts. und in der mitte steht dann das aus den einzelnen seiten. ist aufgebaut auf eine tabelle mit 3 spalten. ich hoffe das man das vernümoftig lesen kann und das ihr mir schnell helfen könnt.

ich bedanke mich schonmal im voraus.

gruss
marco
02.06.07 13:29 baddevil22 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge baddevil22 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » template einbinden